ABBVIE WKN: A1J84E ISIN: US00287Y1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

214,30 EUR
+0,33 % +0,70
14:07:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AbbVie
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.575
Gagarin2
Gagarin2, 11.02.2020 18:24 Uhr
0
Zaubert mir jeden Tag ein Lächeln im Gesicht 🙂
S
Skrue, 11.02.2020 17:45 Uhr
0
Und läuft und läuft und läuft...
Kursi
Kursi, 11.02.2020 15:43 Uhr
0
Welch eine Performance seit der Bekanntmachung der Allergan Übernahme.Und das schöne ist,die Aktie hat immer noch Luft nach oben und ist nicht teuer👌
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.02.2020 13:34 Uhr
0
Ich bin mit 25 % und 2 mal Dividende aktuell auch sehr zufrieden. Es wäre nur schön, wenn alle Aktien im Depot so performen würden :D
MrFloppy
MrFloppy, 11.02.2020 0:49 Uhr
0
Bin schon 43 % im plus und 2 mal div bekommen ✌
Gagarin2
Gagarin2, 10.02.2020 22:05 Uhr
0
So 90-100 da würde ich mich wohl fühlen...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.02.2020 21:51 Uhr
0
Läuft ja prächtig, Kursgewinne und eine bombastische Dividende.
Gagarin2
Gagarin2, 10.02.2020 19:24 Uhr
0
Da geht noch was
S
Skrue, 10.02.2020 17:47 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3539973-allergan-q4-revenues-up-7-vraylar-sales-up-88
Kursi
Kursi, 10.02.2020 17:39 Uhr
0
Geht schneller hoch als ich dachte-macht aber nix ;)
JayJay0989
JayJay0989, 10.02.2020 15:42 Uhr
0
Jetzt geht's weiter schön hoch
Gagarin2
Gagarin2, 09.02.2020 18:38 Uhr
0
https://boerse.ard.de/anlagestrategie/branchen/die-virus-profiteure100.html
MrFloppy
MrFloppy, 08.02.2020 5:05 Uhr
0
Die Aktie ist mal einfach nicht teuer....
Kursi
Kursi, 07.02.2020 20:09 Uhr
0
Ich setze eher auf einen weiter steigenden Kurs.Die Allergan Übernahme wird im 1.Quartal noch abgeschlossen.Das wird weiter Auftrieb geben.Ist aber nmM
B
Baba82, 07.02.2020 20:03 Uhr
0
Ob der angestiegene Kurs auf dem Niveau bleibt oder ist das eher ein Strohfeuer? 🤔
WilderWelles
WilderWelles, 07.02.2020 18:33 Uhr
0
AbbVie Inc. übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $2,21 die Analystenschätzungen von $2,19. Umsatz mit $8,7 Mrd. im Rahmen der Erwartungen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ABBVIE Hauptdiskussion
2 Forum zur Aktie AbbVie - J99,653HM V
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 VW Hauptdiskussion -1,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,48 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
7 IPO CSG -0,45 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,82 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
4 VW Hauptdiskussion -1,10 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,48 %
6 IPO CSG -0,45 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,82 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen