ABBVIE WKN: A1J84E ISIN: US00287Y1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,05 EUR
+0,92 % +1,85
14:23:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AbbVie
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.575
Kursi
Kursi, 02.11.2019 20:00 Uhr
0
Gerne Gagarin ✌️
Gagarin2
Gagarin2, 02.11.2019 19:55 Uhr
0
Danke Kursi.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 02.11.2019 19:54 Uhr
0
Hasig Wie kommst du auf 10%? 🙄
Kursi
Kursi, 02.11.2019 19:30 Uhr
0
Wird laut gestriger Mitteilung im Frühjahr 2020 abgeschlossen.
Gagarin2
Gagarin2, 02.11.2019 19:26 Uhr
0
Eine Frage in die Runde: ist die Übernahme von Allergan schon durch oder noch nicht?
Rik83
Rik83, 02.11.2019 19:12 Uhr
0
Wenn die Aktie 50% abschmiert
Rik83
Rik83, 02.11.2019 19:12 Uhr
0
Vielleicht ja
_
_Hasig28!, 02.11.2019 18:24 Uhr
0
Heißt das nächstes Jahr von 5,8% Divi auf 10% Divi?
O
Olli1977, 02.11.2019 10:59 Uhr
0
Ich denke bei 69 EUR könnte man nochmal nachlegen..
MrFloppy
MrFloppy, 02.11.2019 10:51 Uhr
0
Ich mach da Gar nichts mehr, 60,5 Einstieg sieht zu gut aus 🤤
S
Stef14, 02.11.2019 10:31 Uhr
0
Ja, hast eigentlich recht. Ich warte noch, ob s n kleinen Rucksetzer gibt und dann werde ich mir noch paar ins Depot legen.
Kursi
Kursi, 02.11.2019 10:25 Uhr
0
Stef,wir sehen hier aber immer noch eine Divi Rendite von 5,5 % mit vermutlich weiter steigenden Dividenden zwischen 5-10 % konservativ gerechnet.Da kann man schon noch zugreifen,finde ich.Da gibts nicht so viele.
S
Stef14, 02.11.2019 10:10 Uhr
0
Leider zu wenig gekauft.
S
Stef14, 02.11.2019 10:10 Uhr
0
Abbvie ist bei mir Langzeitinvest.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 02.11.2019 10:06 Uhr
0
Yes. Tiefe Einstiegskurse, höhere Dividendenrendite.
O
Olli1977, 02.11.2019 9:55 Uhr
0
Abbvie ist eine Position für die Zukunft. Wer hier günstig, zwischen 60-65 EUR investiert hat, profitiert langfristig noch deutlicher von steigenden Dividenden und kann diese vierteljährlich reinvestieren, besser geht es nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ABBVIE Hauptdiskussion
2 Forum zur Aktie AbbVie - J99,653HM V
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
7 Dax Prognose -0,80 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,36 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,00 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,09 %
10 Siemens Energy -5,86 %
Alle Diskussionen