ABBVIE WKN: A1J84E ISIN: US00287Y1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
177,40
EUR
+0,41 % +0,73
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AbbVie
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.567
D
Drenik91,
13.11.2024 9:36 Uhr
0
Große Güte nur die wenigsten neuen Medikamente kommen irgendwann auf den Markt. Alle Medikamente die Abbvie zur Zeit auf dem Markt hat werden doch weiter verkauft. Der Abschlag 12% war meiner Meinung nach völlig übertrieben. Hab nach gekauft was ich flüssig hatte hat leider nur für 10 Stück gereicht.
Hab den Einstieg genutzt in die Aktie und grad 10 geholt !!! Auf langer Sicht erholt sie sich bestimmt!
Investischlumpf,
11.11.2024 22:27 Uhr
0
Große Güte nur die wenigsten neuen Medikamente kommen irgendwann auf den Markt.
Alle Medikamente die Abbvie zur Zeit auf dem Markt hat werden doch weiter verkauft.
Der Abschlag 12% war meiner Meinung nach völlig übertrieben.
Hab nach gekauft was ich flüssig hatte hat leider nur für 10 Stück gereicht.
H
Hoax123,
11.11.2024 19:37 Uhr
0
Darf gerne noch etwas mehr dip kommen. Abbvie,amgen und Co bleiben halt volatil bei solchen news. Gehört dazu. Wichtig ist mir nur das der langfristige Trend stimmt.
Kursi,
11.11.2024 19:05 Uhr
0
Die Emraclidin Ergebnisse sind zwar ein Rückschlag,aber Abbvie ist weiterhin gut positioniert,um auch in Zukunft einen starken Aktionärswert zu liefern.
Letztlich nur ein Dip,der aber etwas anhalten kann.Es werden auch wieder gute Nachrichten kommen.
A
Abwärts,
11.11.2024 18:32 Uhr
0
Bin auch mit ein paar Anteilen eingestiegen. Ich hatte die Aktie schon länger auf dem Schirm und jetzt endlich mal zugegriffen.
Pleitegeier131,
11.11.2024 18:18 Uhr
0
Mal sehen, ob es die nächsten Tage nochmal eine Etage runtergeht
S
Streuselinho,
11.11.2024 17:31 Uhr
0
So hab auch meine ersten 10 Anteile im Depot 👊
VonZwingenberg,
11.11.2024 17:22 Uhr
1
Schlechte Nachrichten aus dem Hause AbbVie. Der Schizophrenie-Hoffnungsträger Emraclidine verpasst in Phase-2-Studien die zuvor gesteckten primären Ziele. Großer Gewinner des Forschungsrückschlags von AbbVie ist ein anderes großes amerikanisches Pharma-Unternehmen: Bristol Myers Squibb. Die Kursausschläge sind jeweils prozentual zweistellig.
Das Papier von AbbVie verliert knapp zwölf Prozent. Der Pharma-Riese hat sich den Wirkstoff Emraclidine durch die milliardenschwere Übernahme von Cerevel Therapeutics gesichert. Erst Anfang August brachte AbbVie die Akquisition im Wert von 8,7 Milliarden Dollar final unter Dach und Fach.
Sowohl die Studie EMPOWER-1 als auch die Studie EMPOWER-2 verfehlten jeweils den primären Endpunkt, so AbbVie am Montag. Zugegeben: Emraclidine ist nicht der einzige Wirkstoff, den sich AbbVie durch die Cerevel-Übernahme gesichert hat. Weitere spannende Projekte sind in der Entwicklungspipeline. Allerdings ist der Studienflop ein massiver Rückschlag für AbbVie.
Auf der anderen Seite schießt die Aktie von Bristol Myers Squibb wiederum um zwölf Prozent nach oben. Der Hintergrund: AbbVie dürfte kurz- bis mittelfristig nicht als Rivale des neuartigen Schizophrenie-Medikaments Cobenfy. Erst Ende September konnte das Pharma-Unternehmen für den Hoffnungsträger die FDA-Zulassung erhalten. Analysten sehen klares Blockbuster-Potenzial für Cobenfy.
Bristol Myers Squibb hat sich den Zugriff auf Cobenfy (KarXT) selbst durch eine milliardenschwere Übernahme gesichert: Kurz vor Weihnachten 2023 rissen sich die Amerikaner die Dienste von Karuna Therapeutics unter den Nagel. Kostenpunkt: satte 14 Milliarden Dollar.
Ist halt gut, wenn man beide im Depot hat.😉
Ännchen,
11.11.2024 17:11 Uhr
0
Nachgekauft bei 163. Habe Abbvie seit Juli 2023 und jetzt damit meinen EK erhöht. Hoffe, die Unterstützung hält. Die fehl geschlagene Phase 2 finde ich jetzt nicht so dramatisch 🤷♀️ aber das entscheidet wie immer der Markt.
B
Boolek,
11.11.2024 17:10 Uhr
0
Bin auch mal dabei mit 14stk eventuell schnelle Gewinne mitnehmen und dann in ASML REIN
I
Investorxy,
11.11.2024 16:46 Uhr
0
Ja ich nehme manchmal auch kleinere Gewinne mal mit. Selbstverständlich kann man die Aktie hier auch langfristig halten. Keine Frage.
D
Drenik91,
11.11.2024 16:39 Uhr
0
Also hab vor 3 Wochen sparplan angefangen und für mich ein mega plus jetzt 10 mal zu kaufen! Studie hin oder her! Dann läuft die nächste besser !!! Dividenden ist einfach gut🙃
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ABBVIE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Forum zur Aktie AbbVie - J99,653HM V |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 2 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +5,17 % | |
| 3 | Diginex | -0,88 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +9,98 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 8 | Investmentchancen | +9,98 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,69 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 2 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +5,17 % | |
| 3 | Diginex | -0,88 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +9,98 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 6 | Investmentchancen | +9,98 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,69 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,05 % | |
| 9 | Strategy B | +3,35 % | |
| 10 | Lithium Americas Argentina | +11,24 % | Alle Diskussionen |