About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle
Ja, das merkt man sehr schnell dass er nicht ganz richtig da oben ist. Wenn man da mal nachfragt wieso der msci Word eigentlich nur 18% innerhalb von 3 Jahren macht obwohl Nvidia doch mehr als 1000 % gemacht hat sind sie so blöd und merken es immer noch nicht wie sich der breite Markt wohl bewegt hat. SAP hat ja "nur" (!!!) 15% (statt 2). Er meint nur dabei wohl wirklich ernst. Richtig lustig.
Ds problem ist wenn man wie Rossi keine Ahnung von Aktien hat dass man halt in so Foren wie hier auf Allzeittief rumlungert und behaupten dass Aktien steigen. Nett glaubt dir aber keiner. Auch bei anderen konsum nahen Nebenwerten wie paypal und luxusaktien sieht es übel aus. Sollte man eigentlich begriffen haben wenn man sich den Chart hier ansieht dass wir nicht am ath sind, aber manche lernen es eben nie 🤷
Bin mir nicht sicher. Hab keine about you. Meinst ich hätte davon was kaufen sollen? Oder doch lieber VW? Bayer? Immowerte wie Service properties? Publity? Bissl it wie Intel? Oder lieber nestle und pfizer und Porsche und sixt? Mein Depot hat sich in den letzten 4 Jahren verdoppelt, aber das hat natürlich jeder Anleger geschafft. Auch die about you und Thyssen und vermilion energy Anleger sicherlich. Die Frage ist, ob es langfristig auch mal long geht.
Ds problem ist wenn man wie Rossi keine Ahnung von Aktien hat dass man halt in so Foren wie hier auf Allzeittief rumlungert und behaupten dass Aktien steigen. Nett glaubt dir aber keiner. Auch bei anderen konsum nahen Nebenwerten wie paypal und luxusaktien sieht es übel aus. Sollte man eigentlich begriffen haben wenn man sich den Chart hier ansieht dass wir nicht am ath sind, aber manche lernen es eben nie 🤷
Ds problem ist wenn man wie Rossi keine Ahnung von Aktien hat dass man halt in so Foren wie hier auf Allzeittief rumlungert und behaupten dass Aktien steigen. Nett glaubt dir aber keiner. Auch bei anderen konsum nahen Nebenwerten wie paypal und luxusaktien sieht es übel aus. Sollte man eigentlich begriffen haben wenn man sich den Chart hier ansieht dass wir nicht am ath sind, aber manche lernen es eben nie 🤷
Bin mir nicht sicher. Hab keine about you. Meinst ich hätte davon was kaufen sollen? Oder doch lieber VW? Bayer? Immowerte wie Service properties? Publity? Bissl it wie Intel? Oder lieber nestle und pfizer und Porsche und sixt? Mein Depot hat sich in den letzten 4 Jahren verdoppelt, aber das hat natürlich jeder Anleger geschafft. Auch die about you und Thyssen und vermilion energy Anleger sicherlich. Die Frage ist, ob es langfristig auch mal long geht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 6 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 7 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |