About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
c
coolibert, 27.06.2023 21:48 Uhr
0

Der böse Onkel möchte reich werden, wird otto zalando übernehmen oder wird zalando uns demnächst erlösen?

Reich werden mit AFY? Ich werde großes 🐷 haben, wenn ich mein Geld 1:1 wiedersehe. Besorgnis erregend....
c
coolibert, 27.06.2023 21:20 Uhr
0

Mist verschrieben wie änder ich das?

Wie bei den Mädels. Gar nicht. Drin ist drin 🤣🤣🤣
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 27.06.2023 20:18 Uhr
0
Mist verschrieben wie änder ich das?
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 27.06.2023 20:18 Uhr
0
Der böse Onkel möchte reich werden, wird otto zalando übernehmen oder wird zalando uns demnächst erlösen?
c
coolibert, 27.06.2023 19:32 Uhr
0
Ich erst 💪. In Wahrheit bin ich ja gar nicht der böse Onkel, sondern versuche diesen Weg 😉
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 27.06.2023 18:58 Uhr
0
bin stolz auf dich
c
coolibert, 27.06.2023 18:30 Uhr
0

Na siehst zalando frisst heute unseren Staub

Ja. Aber ich musste AFY wach klingen 🤣🤣🤣
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 27.06.2023 18:11 Uhr
0

👌

Na siehst zalando frisst heute unseren Staub
c
coolibert, 27.06.2023 17:51 Uhr
0

Hab dein Gemotze schon vermisst

👌
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 27.06.2023 17:20 Uhr
1
Hab dein Gemotze schon vermisst
c
coolibert, 27.06.2023 11:16 Uhr
0
Der chronisch klebrigen AFY passt auch die heutige Erholung der Branche nicht.
C
Creostyl, 26.06.2023 16:32 Uhr
0

Ja muss ich vielleicht mal machen. Wobei ich vermutlich nicht unvoreingenommen da ran kann.

Einer der besten Buchreihen die ich je gelesen habe.
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 26.06.2023 16:28 Uhr
0
Ja muss ich vielleicht mal machen. Wobei ich vermutlich nicht unvoreingenommen da ran kann.
C
Creostyl, 26.06.2023 15:18 Uhr
0
Du hast die Bücher nicht gelesen 😉
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 26.06.2023 13:51 Uhr
0
Werd nie verstehen was die Leute an Harry Potter Finden, erfahrene zauberer schaffen es nicht n Haufen hosenka<ker zu töten
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 26.06.2023 8:49 Uhr
0
Echt da läuft auch n Theater Stück
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen