About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 18.09.2023 17:05 Uhr
0
In den letzten 6 Monaten haben wir Zalando doch klar outperformt. About You von 4,68 € auf 5,88 € = + 25% Zalando von 33,82 € auf 24,60 € = - 27%
R
Rauschei, 18.09.2023 16:03 Uhr
0
Heute mal ein guter Tag im Zalando Vergleich
c
coolibert, 15.09.2023 16:55 Uhr
0
Fällt eh grad wieder auf die Klappe .... na ja, man ist Kummer gewohnt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.09.2023 15:34 Uhr
0

Im ersten Quartal waren sie doch schon mal profitabel :) Habe beide im Depot aber hier deutlich mehr drin und kaufe immer mal wieder nach.

Ja aber noch nicht auf Jahressicht
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 15.09.2023 14:29 Uhr
0

Aboutyou hat es aufgrund der fehlenden Profitabilität schwerer als Zalando wegen den hohen Zinsen.

Im ersten Quartal waren sie doch schon mal profitabel :) Habe beide im Depot aber hier deutlich mehr drin und kaufe immer mal wieder nach.
c
coolibert, 15.09.2023 14:27 Uhr
0

Oder meinem Namen alle Ehre machen.

😅😅😅😅👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.09.2023 14:12 Uhr
0

Zalando is Ramsch. Kenne keinen der da bestellt.......

Okay, danke für diese subjektive Einzelmeinung.
B
Bernhard9999, 15.09.2023 13:48 Uhr
0
Zalando is Ramsch. Kenne keinen der da bestellt.......
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.09.2023 13:24 Uhr
0
Aboutyou hat es aufgrund der fehlenden Profitabilität schwerer als Zalando wegen den hohen Zinsen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.09.2023 13:23 Uhr
0

Gehe lieber hier rein, dann kannst du deinen Namen vllt schon bald in Goldgräber ändern 😊

Oder meinem Namen alle Ehre machen.
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 15.09.2023 12:01 Uhr
0

Bin bei Zalando wieder drin. Hoffe wieder bei 40 Euro verkaufen zu können in 1-2 Jahren

Gehe lieber hier rein, dann kannst du deinen Namen vllt schon bald in Goldgräber ändern 😊
R
Rauschei, 15.09.2023 11:29 Uhr
0
Ich finde AY kann schneller wieder boden gut machen als Zalando wenn die Zahlen weiterhin positiv sind. Wir werden sehen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.09.2023 11:08 Uhr
0
Hier ist der Laden ja weiterhin nicht profitabel
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.09.2023 11:08 Uhr
0

Solange Zalando Shortsellers Liebling ist, ist hier nichts zu erwarten.

Bin bei Zalando wieder drin. Hoffe wieder bei 40 Euro verkaufen zu können in 1-2 Jahren
B
Bernhard9999, 15.09.2023 9:14 Uhr
1
Jetzt kommen die umsatzstärksten Monate.. bald wieder zweistellige Kurse
c
coolibert, 14.09.2023 13:32 Uhr
0

Wieder gefangen im Abwärtstrend

Solange Zalando Shortsellers Liebling ist, ist hier nichts zu erwarten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,43 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,31 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,43 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,31 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
Alle Diskussionen