About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
M
Mr.MiyagiSan, 31.10.2023 8:24 Uhr
0
Regt euch nicht auf es ist nur Geld, ich bin selbst 80 Prozent im Minus auch der Verlusttopf muss gefüttert werden das klappt hier wunderbar 👍
c
coolibert, 30.10.2023 19:41 Uhr
0
Und: oh Wunder💡. Auch kein Fond kauft Anteile von Tareks Müllhaufen - auch nicht auf diesem "billigen" Niveau. Vorläufig billig. Ob uns das was sagen sollte ??
c
coolibert, 30.10.2023 19:28 Uhr
1

Komme mir keiner mit dem Markt gelaufen - DAX plus, Zalando plus, DOW und Nasdaq stark im Plus. AFY ist nicht mehr oder weniger als Fake. Da spielen ein paar Yuppies "großes Management" 😅😅. Selbst jetzt kauft kein Konkurrent den Müllhaufen ⬇️🚽

Nur Anmerkung am Rande: auch für die inkompetentesten Manager dieser Welt laufen die exorbitanten Gehälter bis zur Auslistung der Aktie. Dumm stehen NUR die Anleger da ....
c
coolibert, 30.10.2023 19:18 Uhr
0
Allgemein gesagt nimmt es immer ein merkwürdiges Ende, wenn man Inkompetenten eine AG mit viel Geld in die Hand drückt.
c
coolibert, 30.10.2023 19:11 Uhr
2
Komme mir keiner mit dem Markt gelaufen - DAX plus, Zalando plus, DOW und Nasdaq stark im Plus. AFY ist nicht mehr oder weniger als Fake. Da spielen ein paar Yuppies "großes Management" 😅😅. Selbst jetzt kauft kein Konkurrent den Müllhaufen ⬇️🚽
c
coolibert, 30.10.2023 17:03 Uhr
0

schade, steigt wieder...

Dann geht es halt morgen weiter .... Tareks Stück 💩 hat es seit Anfang an mit der Schwerkraft 🤮🤮🤮🤮🤮
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2023 16:11 Uhr
0
Die Zahlen waren doch nicht komplett unbrauchbar
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 30.10.2023 16:07 Uhr
0
schade, steigt wieder...
R
Rauschei, 30.10.2023 15:49 Uhr
1

Das sieht inzwischen ganz übel aus

Wie kommst du aug inzwischen, ist doch seit beginn so hier. Nur eine frage des einstiegs, wenn man heute einsteigt dauerta hald ein oder 2 Monate bis man die -50% erreicht. Der eine hats früher der andere später, das gute bei -100% sind wir alle gleich🤗
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2023 15:37 Uhr
1
Das sieht inzwischen ganz übel aus
c
coolibert, 30.10.2023 15:08 Uhr
0
Beschwerden richten Sie bitte an: AFY, im tiefen Anleger(○) 1a, 66666 Abwärts
Börsenretter
Börsenretter, 30.10.2023 14:43 Uhr
0
Game Over
R
Rauschei, 30.10.2023 14:39 Uhr
0

Diese Quadrat💩 ist verloren, gar nichts nachkaufen !!!

Fetter rebound 🤣
c
coolibert, 30.10.2023 14:36 Uhr
0

Willst du heute noch bei 3,5 nachkaufen oder wie 🤮

Diese Quadrat💩 ist verloren, gar nichts nachkaufen !!!
R
Rauschei, 30.10.2023 14:26 Uhr
0
Willst du heute noch bei 3,5 nachkaufen oder wie 🤮
R
Rauschei, 30.10.2023 14:25 Uhr
0
Wtf....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen