About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
c
coolibert, 14.11.2023 20:15 Uhr
0

So weitermachen 😅🫡

Tja .... Trugschluss der 200.ste 🤕. Will nicht unken, mal sehen ob das Ding erstmals nachhaltig steigt.
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 14.11.2023 15:14 Uhr
0
Verbraucherpreise in den USA sind nicht so stark gestiegen wie erwartet. Inflation kommt weiter zurück
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 14.11.2023 14:20 Uhr
0
Läuft 😍
M
Martensit01, 14.11.2023 13:43 Uhr
0

Seitdem hier nicht mehr so viel geschrieben wird steigt die Aktie ja direkt immer ein klein wenig 😁

Das ist meist wenn (gefühlt) wenn ich nichts mehr schreibe... Also gehe ich wieder offline :-) Viel Erfolg (EK9)
R
Rauschei, 14.11.2023 12:40 Uhr
0

🤫 psssst 🤐

So weitermachen 😅🫡
c
coolibert, 10.11.2023 11:18 Uhr
0
Schweigen hilft nix. Was mich wundert: Zalando fällt vom Stuhl - und AFY auch, und nicht von der Klippe ....
c
coolibert, 09.11.2023 18:16 Uhr
0

Seitdem hier nicht mehr so viel geschrieben wird steigt die Aktie ja direkt immer ein klein wenig 😁

🤫 psssst 🤐
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 09.11.2023 13:43 Uhr
0
Dann schweigen wir bitte weiter 😂 kann gerne so weiter gehen 💪🏼
R
Rauschei, 09.11.2023 11:28 Uhr
0
Seitdem hier nicht mehr so viel geschrieben wird steigt die Aktie ja direkt immer ein klein wenig 😁
c
coolibert, 02.11.2023 19:27 Uhr
0
Aber bald kommt ja die vielbeschworene Wunderwaffe "Weihnachtsgeschäft". 🤣.
c
coolibert, 02.11.2023 17:44 Uhr
0

Sollte sich da letzte Jahr halbwegs wiederholen könnte dass der Beginn einer kleinen ralley sein. Mal schauen.

Und der Spuk um den Schrotthaufen ist schon wieder vorbei 🌲🪦🌲⬇️
c
coolibert, 02.11.2023 14:28 Uhr
0

Woher kommt dass in der Branche...? Was lässt da den Kurs einbrechen ?

Zalando kappt Jahresziele. Und Zalando schreibt üblich Gewinne im Gegensatz zu unserem Startup äääähmm Falldown.
c
coolibert, 02.11.2023 14:23 Uhr
0

Woher kommt dass in der Branche...? Was lässt da den Kurs einbrechen ?

Miese Aussichten, Inflation + Zukunftsangst = Käuferstreik
M
Martensit01, 02.11.2023 14:08 Uhr
0

Zalando bereits wieder mehr als 4 % Minus. Lange dauert es nicht .... 🙈

Woher kommt dass in der Branche...? Was lässt da den Kurs einbrechen ?
c
coolibert, 02.11.2023 14:05 Uhr
0

Sollte sich da letzte Jahr halbwegs wiederholen könnte dass der Beginn einer kleinen ralley sein. Mal schauen.

Zalando bereits wieder mehr als 4 % Minus. Lange dauert es nicht .... 🙈
M
Martensit01, 02.11.2023 14:01 Uhr
0

Man darf aber nicht vergessen, dass Otto fast 65% der Aktien hat. Tarek Müller soll 3% haben. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die mit diesem Aktienkurs zufrieden sind

Das glaube ich auch nicht.. Aber dass "Sollten" diese mal aktiv werden....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,80 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,84 %
7 Virgin Galactica -2,75 %
8 IPO CSG -1,32 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,47 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,84 %
5 IPO CSG -1,32 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
7 Virgin Galactica -2,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,62 %
Alle Diskussionen