About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
s
subcooky, 11.12.2024 8:07 Uhr
0
übernahmeangebot. wundert mich das es keine insiderkäufe bei ca.3€ zu melden gab seitens vorstand ;)
C
CpeuJ, 11.12.2024 8:05 Uhr
0
...was'n hier los?
1
123Roman, 11.12.2024 8:05 Uhr
0
Zalando übernimmt AY für 6,50€. Na endlich
d
deeema, 11.12.2024 8:04 Uhr
0
Und ab geht’s
T
Trader18888, 05.12.2024 15:35 Uhr
0
Warum steigt die eigentlich?😂
B
BigSpenderEUW, 05.12.2024 9:42 Uhr
0
Hier passiert ja auch endlich mal wieder was. Auf in Richtung 4€!
Rossi98
Rossi98, 08.11.2024 16:17 Uhr
0

Unser Rotzi ... ein Topanleger. Seine Bloom Energy heute WIEDER - 6 % 🤣🤣🤣🥂. Da zwicken ihm wieder die Hämorrhoiden, und er wird bösartig.

Ups schau nochmal ein bisschen genauer hin 😉.......+30% innerhalb von 12h 🤣
Rossi98
Rossi98, 08.11.2024 13:59 Uhr
1

Hausaufgaben ausnahmsweise kapiert ? Dann wird Mutti bestimmt Dein Taschengeld erhöhen 👍.

Wenn Dir das primitive Gesabbel über Deine Verluste hinweghilft - es sei mir recht
c
coolibert, 08.11.2024 13:46 Uhr
1

Alles eine Frage des Einstiegskurs 😉 - ich habe meine Hausaufgaben gemacht

Hausaufgaben ausnahmsweise kapiert ? Dann wird Mutti bestimmt Dein Taschengeld erhöhen 👍.
Rossi98
Rossi98, 08.11.2024 10:46 Uhr
0

Unser Rotzi ... ein Topanleger. Seine Bloom Energy heute WIEDER - 6 % 🤣🤣🤣🥂. Da zwicken ihm wieder die Hämorrhoiden, und er wird bösartig.

Alles eine Frage des Einstiegskurs 😉 - ich habe meine Hausaufgaben gemacht
c
coolibert, 08.11.2024 9:52 Uhr
0

Coolibert stellt mal wieder seine geistig primitive Armut unter Beweis - wie lebt es sich in so einer einsamen Fantasiewelt? Mein Beileid

Unser Rotzi ... ein Topanleger. Seine Bloom Energy heute WIEDER - 6 % 🤣🤣🤣🥂. Da zwicken ihm wieder die Hämorrhoiden, und er wird bösartig.
Rossi98
Rossi98, 08.11.2024 6:55 Uhr
0
Coolibert stellt mal wieder seine geistig primitive Armut unter Beweis - wie lebt es sich in so einer einsamen Fantasiewelt? Mein Beileid
c
coolibert, 07.11.2024 22:44 Uhr
0

Schon wieder Selbstgespräche, Du musst einsam sein.......aber bei dem Wortschatz kein Wunder

Spiel Dir weiter am kleinen Schwätzchen, Bübelein.
Rossi98
Rossi98, 07.11.2024 20:08 Uhr
0

Dafür unterhält uns ja Beklopptobert, gell? 😄

Schon wieder Selbstgespräche, Du musst einsam sein.......aber bei dem Wortschatz kein Wunder
B
Bananas, 07.11.2024 8:09 Uhr
0
https://ir.aboutyou.de/websites/about-you/English/3010.html?newsID=2876949
c
coolibert, 06.11.2024 17:15 Uhr
0

Herrliche Ruhe ohne Minusbert :) da weiß man dass der Kurs gut läuft 🚀🚀

Dafür unterhält uns ja Beklopptobert, gell? 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 Germany 40 Prognose +0,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 Virgin Galactica -1,19 %
7 VW Hauptdiskussion -0,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,42 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
5 Virgin Galactica -1,32 %
6 VW Hauptdiskussion +0,16 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,10 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,81 %
Alle Diskussionen