Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle
6,65
EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.747
c
AlmanExorbitant,
26.07.2023 11:21 Uhr
0
Ach ideologisch betrachtet würde ich selbst gern grün wählen. Wähle selbst gar nicht da es unwichtig ist wer was zu sagen hat die bekommen das alle nicht gebacken. Allein schon weil es halt zuviel verschiedene Interessen weltweit gibt und es ohne globale Zusammenarbeit genausowenig funktioert
Diamondhands,
26.07.2023 11:19 Uhr
0
Ja klar stimmt das mit dem Wirtschaftswachstum, alles drum herum ist halt Kampagne...
c
Werbung
+48 % in Deutschland!
c
coolibert,
26.07.2023 11:17 Uhr
0
Schmutzblatt mit anti Habeck Kampagne... Deutschland hat den Umbau auf Regenerative Energien verpennt und zahlt jetzt den Preis dafür. Wer davon profitieren will muss RWE kaufen, die haben munter alle Preisanstiege auf die Kunden umgelegt und scheffeln jetzt bei momentan wieder sinkenden Energiepreisen so richtig...
Na ja, wenn man linksgrün was weg hat, ist das ein "Schmutzblatt" ... klar. Sagen wir mal es ist so. Dann bleibt dennoch die handfeste Quelle "Internationaler Währungsfonds". Sicherlich im Zweifel grüner Scientologen ebenso "schmutzig" 🙈🙈. Mit Fakten können die nichts tun ....
Diamondhands,
26.07.2023 11:08 Uhr
0
Schmutzblatt mit anti Habeck Kampagne... Deutschland hat den Umbau auf Regenerative Energien verpennt und zahlt jetzt den Preis dafür. Wer davon profitieren will muss RWE kaufen, die haben munter alle Preisanstiege auf die Kunden umgelegt und scheffeln jetzt bei momentan wieder sinkenden Energiepreisen so richtig...
coolibert,
26.07.2023 10:22 Uhr
0
https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2023/wachstum-deutschland-letzter/
c
AlmanExorbitant,
25.07.2023 16:09 Uhr
0
Ja alles gut, mein Spruch war wohl etwas zu arg, war aber nicht böse gemeint...
l
luck21,
25.07.2023 15:34 Uhr
0
Einfach mal cool bleiben hier ✌️
AlmanExorbitant,
25.07.2023 14:13 Uhr
0
Lol mich belasten so Leute nicht sowas wird einfach blockiert. Ich wollte dich nur bisle ärgern tut mir leid wenn du das persönlich genommen hast
p
poldat,
25.07.2023 13:13 Uhr
0
nicht schlecht. Ich habe bei 6.38€ verkauft. Ein sattes 28%. Viel erfolg
M
MadDaFat,
25.07.2023 10:38 Uhr
0
Ich bin Anfang des Jahres mit meinem gesamten Erbe bei 6,06 eingestiegen (ja, ich bin verrückt). Nachdem ich mit euch durch das Tal der Tränen gegangen bin, ist es jetzt Zeit für mich auszuchecken. Ich versuche jetzt all in bei PayPal. Euch allen noch viel Erfolg!
c
coolibert,
25.07.2023 10:19 Uhr
0
Ifo - Geschäftsklima-Index weiter gesunken 🫥. Bedeutet neben Konjunktureinbruch aber auch, EZB muss zurückhaltend mit Zinsen umgehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -8,71 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,44 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,19 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -8,24 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,46 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,26 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,91 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,38 % | Alle Diskussionen |