About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
R
Rauschei, 03.08.2023 17:06 Uhr
0
Wer weiss, eventuell haben wir ja noch richtig spass mit der Aktie in den kommenden Jahren, müssen Sie nur gegen den Chinesen Mist standhalten...
c
coolibert, 03.08.2023 16:38 Uhr
0

Kann ich verstehen. Deswegen nachkaufen und Ek senken, ist auch mein Plan

Weg hier, wie auch immer 👌
l
luck21, 03.08.2023 15:52 Uhr
0
Kann ich verstehen. Deswegen nachkaufen und Ek senken, ist auch mein Plan
c
coolibert, 03.08.2023 12:39 Uhr
0

Ja einfach abwarten oder bist du jetzt auf das Geld angewiesen ? Gerne nochmal: das Weihnachtsgeschäft bzw der starke November stehen noch bevor und im kommenden Jahr werden wir hier andere Kurse sehen. Optimistisch bleiben ✌️

Angewiesen bin ich nicht, will es nur los werden. Habe Aktien im Auge, die 20x vielversprechender sind als dieses ewige Hinkebein hier.
l
luck21, 03.08.2023 12:26 Uhr
0
Ja einfach abwarten oder bist du jetzt auf das Geld angewiesen ? Gerne nochmal: das Weihnachtsgeschäft bzw der starke November stehen noch bevor und im kommenden Jahr werden wir hier andere Kurse sehen. Optimistisch bleiben ✌️
c
coolibert, 03.08.2023 11:48 Uhr
0
AFY traditionell im Anstieg nicht dabei, ABER wenn Zalando morgen 2 % zurück fällt, haben wir todsicher - 4 % Minimum.
l
luck21, 03.08.2023 11:47 Uhr
0
Ich habe am tiefsten Punkt nachgekauft, war aber klar das es im Anschluss einen Abpraller geben wird. Leute, entspannt bleiben.
c
coolibert, 03.08.2023 11:29 Uhr
0
⚠️ Zalando + 8 %
c
coolibert, 03.08.2023 9:21 Uhr
0
Die ganze Show mit geringen Stückzahlen übrigens. Kann auch Shortseller-Machenschaft sein.
c
coolibert, 03.08.2023 9:18 Uhr
0

Wir sind in einem Abwärtstrend, war mir gestern Abend klar das es nochmal runtergeht. Grundsätzlich ist halt der gesamte Markt aktuell negativ unterwegs. Wir sind unter 6€, gut zum nachkaufen

Nein. Zalando & Co steigen. AFY muss in den (○) warum auch immer. Tradition und Volksbrauchtum wahrscheinlich 👎
l
luck21, 03.08.2023 9:16 Uhr
0
Wir sind in einem Abwärtstrend, war mir gestern Abend klar das es nochmal runtergeht. Grundsätzlich ist halt der gesamte Markt aktuell negativ unterwegs. Wir sind unter 6€, gut zum nachkaufen
c
coolibert, 03.08.2023 9:12 Uhr
0

Was denn heute wieder los hier 🙈

Was soll sein ? Es ist und bleibt eine gottverfluchte Dre.cksaktie 🤮🤮🤮. Und es ist genau wie von mir vermutet.... runter, runter, runter. AFY halt ...
R
Rauschei, 03.08.2023 9:08 Uhr
0
Was denn heute wieder los hier 🙈
c
coolibert, 03.08.2023 8:12 Uhr
0

Eventuell beflügelt uns morgen ja Zalando, aber darauf wetten würde ich nicht 😅

Hast Recht gehabt. Zalando + 4,5 ,%. Nur hat AFY mit diesem Anstieg mal lieber nichts am Hut 🫥. Es ist das ewige, alte Lied .....
c
coolibert, 02.08.2023 21:03 Uhr
0

Eventuell beflügelt uns morgen ja Zalando, aber darauf wetten würde ich nicht 😅

Zahlarscho ist doch die, die immer zuerst Ärger macht 🤣
R
Rauschei, 02.08.2023 20:38 Uhr
0
Eventuell beflügelt uns morgen ja Zalando, aber darauf wetten würde ich nicht 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,59 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,45 %
4 Iris Energy -2,44 %
5 Investmentchancen +3,80 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
7 Canopy Hauptforum +1,74 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,59 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,45 %
4 Iris Energy -2,44 %
5 Investmentchancen +3,80 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
8 Canopy Hauptforum +1,74 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
Alle Diskussionen