About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.09.2023 15:34 Uhr
0

Im ersten Quartal waren sie doch schon mal profitabel :) Habe beide im Depot aber hier deutlich mehr drin und kaufe immer mal wieder nach.

Ja aber noch nicht auf Jahressicht
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 15.09.2023 14:29 Uhr
0

Aboutyou hat es aufgrund der fehlenden Profitabilität schwerer als Zalando wegen den hohen Zinsen.

Im ersten Quartal waren sie doch schon mal profitabel :) Habe beide im Depot aber hier deutlich mehr drin und kaufe immer mal wieder nach.
c
coolibert, 15.09.2023 14:27 Uhr
0

Oder meinem Namen alle Ehre machen.

😅😅😅😅👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.09.2023 14:12 Uhr
0

Zalando is Ramsch. Kenne keinen der da bestellt.......

Okay, danke für diese subjektive Einzelmeinung.
B
Bernhard9999, 15.09.2023 13:48 Uhr
0
Zalando is Ramsch. Kenne keinen der da bestellt.......
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.09.2023 13:24 Uhr
0
Aboutyou hat es aufgrund der fehlenden Profitabilität schwerer als Zalando wegen den hohen Zinsen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.09.2023 13:23 Uhr
0

Gehe lieber hier rein, dann kannst du deinen Namen vllt schon bald in Goldgräber ändern 😊

Oder meinem Namen alle Ehre machen.
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 15.09.2023 12:01 Uhr
0

Bin bei Zalando wieder drin. Hoffe wieder bei 40 Euro verkaufen zu können in 1-2 Jahren

Gehe lieber hier rein, dann kannst du deinen Namen vllt schon bald in Goldgräber ändern 😊
R
Rauschei, 15.09.2023 11:29 Uhr
0
Ich finde AY kann schneller wieder boden gut machen als Zalando wenn die Zahlen weiterhin positiv sind. Wir werden sehen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.09.2023 11:08 Uhr
0
Hier ist der Laden ja weiterhin nicht profitabel
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.09.2023 11:08 Uhr
0

Solange Zalando Shortsellers Liebling ist, ist hier nichts zu erwarten.

Bin bei Zalando wieder drin. Hoffe wieder bei 40 Euro verkaufen zu können in 1-2 Jahren
B
Bernhard9999, 15.09.2023 9:14 Uhr
1
Jetzt kommen die umsatzstärksten Monate.. bald wieder zweistellige Kurse
c
coolibert, 14.09.2023 13:32 Uhr
0

Wieder gefangen im Abwärtstrend

Solange Zalando Shortsellers Liebling ist, ist hier nichts zu erwarten.
c
coolibert, 14.09.2023 11:02 Uhr
0

Wieder gefangen im Abwärtstrend

Jede Runde todsichere Wiederholung
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.09.2023 10:49 Uhr
0
Wieder gefangen im Abwärtstrend
M
Mick1607, 13.09.2023 23:06 Uhr
1

Ja. Überraschen

Ich kann verstehen das es hier viele verärgerte Aktionäre gibt, schließlich stand die Aktie mal bei über 20 Euro.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data +9,14 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,44 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,98 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Hyperscale Data +9,14 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,44 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
7 Investmentchancen -1,26 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen