About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
c
coolibert, 01.12.2023 12:39 Uhr
0

Entweder ich mache mit dieser Aktie nochmal richtig Kohle oder ich gehe mit Ihr unter 😅😅

Wie ich: Letzteres 🚽
R
Rauschei, 01.12.2023 12:31 Uhr
0
Entweder ich mache mit dieser Aktie nochmal richtig Kohle oder ich gehe mit Ihr unter 😅😅
R
Rauschei, 01.12.2023 12:29 Uhr
0
So ich lerne es einfach nicht 🤣 EK soeben auf 7,1 gesenkt...
c
coolibert, 01.12.2023 12:29 Uhr
0

Tja , nur jammern bringt halt nichts. Hättest du im Juli beim Anstieg mal ein paar verkauft und hättest bei Kursen unter 4€ mal nachgekauft und nicht nur „lustige“ Sprüche von Dir gegeben, dann wäre Dein Bestand jetzt auch im Plus. Alternative: Mit Verlust Verkaufen, anders investieren und in „bessere“ Aktien investieren…

Wie sieht es aus, Grossmeister ? Den hast Du auch kommen sehen ? Kauft, Leute, kauft, nächste Woche noch tiefer im (○) 🚽
c
coolibert, 01.12.2023 12:25 Uhr
0
7 % sehe ich. Drecksbude
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.12.2023 11:53 Uhr
0
Was ist hier los? 5 Prozent miese?
c
coolibert, 01.12.2023 10:40 Uhr
0
Das viel beschworene Weihnachts- "Geschäft" schlägt endlich durch 🚽🤣🤣
c
coolibert, 01.12.2023 10:36 Uhr
0

DAX fast am ATH und die verdammten Kleideraktien versauern hier 🤮🤣

Versauern wäre ja noch ok. Aber diese 💩 verfällt ....
c
coolibert, 01.12.2023 10:34 Uhr
0
Auch heute wieder fein, AFY tief den (○) hinein 🤮⬇️. Sieht aber unzweifelhaft so aus, als gehöre Tareks Müllbude da rein.....
R
Rauschei, 01.12.2023 9:30 Uhr
0
DAX fast am ATH und die verdammten Kleideraktien versauern hier 🤮🤣
c
coolibert, 30.11.2023 23:06 Uhr
0

Einfach nachkaufen und EK senken…und entspannt bleiben ✌️

Du musst damit zum Arzt !
c
coolibert, 30.11.2023 23:06 Uhr
0
Die sollen sich in Hamburg ihre schmierige Ar.schgeburt dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint. Ich nehme an, die Sektkorken-Fraktion, als auch die "Jammerer" werden sich noch zusammen finden. Zu einer ANLEGER-SCHUTZKLAGE gegen diese Drecksbude ....
c
coolibert, 30.11.2023 19:17 Uhr
0
Klebrige Müllbude mit EWIG gleichen Verläufen 🤮🚽
c
coolibert, 30.11.2023 19:15 Uhr
0
⬇️⬇️⬇️⬇️ feeeeeeeiiiin......⬇️⬇️⬇️⬇️
l
luck21, 30.11.2023 11:36 Uhr
0
Einfach nachkaufen und EK senken…und entspannt bleiben ✌️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.11.2023 9:50 Uhr
0
Nicht alles zu ernst nehmen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,36 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,97 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,98 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,26 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,97 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +5,62 %
7 HauptForum SK HYNIC -13,97 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
Alle Diskussionen