About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 18:22 Uhr
0

Viel Tamtam von Dir zu 250,- Wert .... 😄

Deswegen hab ich noch Bares und du25.000 Verlust 😉
R
Rauschei, 06.05.2024 17:57 Uhr
0

Du solltest nicht den Hans versichern, und die Bude beim richtigen Namen nennen. 🤣🤣🤣 AFY unter 6,-

Morgen dann vieleicht offiziell AY 🤞🤞😅
c
coolibert, 06.05.2024 17:53 Uhr
0

Ne hab nur knapp 50 Aktien 11,28% im Plus Augenblicklich da gibt es nicht viel zu verlieren

Viel Tamtam von Dir zu 250,- Wert .... 😄
c
coolibert, 06.05.2024 17:52 Uhr
0

Hans mal abgesichert, aber doch mit etwas spielraum. Morgen hole ich mir hier meinen realisieren Verlust zurück 👌 oder auf nimmer wieder sehen AY 😅

Du solltest nicht den Hans versichern, und die Bude beim richtigen Namen nennen. 🤣🤣🤣 AFY unter 6,-
DerAffe
DerAffe, 06.05.2024 17:40 Uhr
0

Ne hab nur knapp 50 Aktien 11,28% im Plus Augenblicklich da gibt es nicht viel zu verlieren

Großaktionär 🤣🤣🤣
R
Rauschei, 06.05.2024 17:31 Uhr
0

Ich drücke dir beide Daumen

Danke, drücke sie uns allen, short wird wohl niemand mehr sein hier bei diesen Kursen 😅
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 17:27 Uhr
0

🙈 habe 7560, da werde ich mich wohl absichern. Vieleicht gehts morgen wirklich steil dann wird ne flasche 🍺 getrunken

Ich drücke dir beide Daumen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 17:25 Uhr
0
Paar Zalando gestern und heute gekauft dafür
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 17:25 Uhr
0
Könnte noch dazu kaufen aber 10% teuer als mein ek im Moment macht keinen Sinn
R
Rauschei, 06.05.2024 16:53 Uhr
0
Hans mal abgesichert, aber doch mit etwas spielraum. Morgen hole ich mir hier meinen realisieren Verlust zurück 👌 oder auf nimmer wieder sehen AY 😅
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 06.05.2024 16:47 Uhr
1

🙈 habe 7560, da werde ich mich wohl absichern. Vieleicht gehts morgen wirklich steil dann wird ne flasche 🍺 getrunken

Alles andere wäre Wahnsinn von dir 😂 kann halt 20% nach oben oder unten knallen
R
Rauschei, 06.05.2024 16:36 Uhr
0

Kleine Firma kleiner Einsatz 🤣

🙈 habe 7560, da werde ich mich wohl absichern. Vieleicht gehts morgen wirklich steil dann wird ne flasche 🍺 getrunken
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 16:30 Uhr
0
Kleine Firma kleiner Einsatz 🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 16:29 Uhr
0
Ne hab nur knapp 50 Aktien 11,28% im Plus Augenblicklich da gibt es nicht viel zu verlieren
R
Rauschei, 06.05.2024 16:24 Uhr
0
Setzt ihr euch ein stop für morgen oder risiko 😅 eventuell bei 4,5 verkaufen wenns doch scheisse ist 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,12 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
5 Dax Prognose -0,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 TUI Hauptforum +0,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,99 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
4 TUI Hauptforum +0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,13 %
Alle Diskussionen