About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
c
coolibert, 09.08.2024 19:46 Uhr
1

Einfach nur bitter diese Aktie

Sollen sich in Hamburg gegenseitig die Fummel in den (○) schieben ....
c
coolibert, 09.08.2024 19:44 Uhr
2

Einfach nur bitter diese Aktie

Keiner besorgt es Dir so hart wie Tarek 👉👌mit seiner Geldvernichtungs-Maschine
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.08.2024 19:27 Uhr
1
Einfach nur bitter diese Aktie
c
coolibert, 09.08.2024 18:52 Uhr
0

coolibert das wäre gut :-)

Das beste wäre aber noch, sie legen selbst Feuer ....
c
coolibert, 09.08.2024 18:48 Uhr
0
DRÄXBUDE !!!!!
c
coolibert, 09.08.2024 18:43 Uhr
2
Die ganze Wahrheit ist: Wer es jeden Tag eisenhart hinten rein haben will, kauft am besten AFY 🤮🤮🤮🤮🤮
c
coolibert, 09.08.2024 18:41 Uhr
0
Und Schmierbude AFY wieder voll dabei ⬇️⬇️⬇️
c
coolibert, 09.08.2024 14:08 Uhr
0
Global hat mehr Cash, als die MK hergibt ...
c
coolibert, 09.08.2024 14:06 Uhr
0

coolibert das wäre gut :-)

Jo. Sollen Global Fashion gleich mitschlucken, Marktkapitalisierung dort gerade noch 43 Mio €.
m
mb1000do, 09.08.2024 13:59 Uhr
0
coolibert das wäre gut :-)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.08.2024 13:57 Uhr
0

Hä¿

meinte hfg sry verrutscht
c
coolibert, 09.08.2024 13:57 Uhr
0

coolibert was wäre denn üblich über den Markwert ? - 40 % ?

Unter einem Zehner brauchen die wohl nichts versuchen .... Otto hält selbst den höchsten Anteil, genau da liegt die Hürde.
c
coolibert, 09.08.2024 13:55 Uhr
0

heute morgen konnte man lange genug zu 5,4 noch abstoßen

Hä¿
m
mb1000do, 09.08.2024 13:47 Uhr
0
coolibert was wäre denn üblich über den Markwert ? - 40 % ?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.08.2024 13:46 Uhr
0
heute morgen konnte man lange genug zu 5,4 noch abstoßen
m
mb1000do, 09.08.2024 13:42 Uhr
0
Evoram ist geht wohl um das Techsegment .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
3 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,83 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen