About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 04.10.2024 9:08 Uhr
0

Ich habe es diese Woche wieder mehrfach getan.

Wenn schon keine Aktiengewinne, dann wenigstens die 100k beim Gewinnspiel mitnehmen 😄
SKA_One
SKA_One, 03.10.2024 20:07 Uhr
0
Ich habe es diese Woche wieder mehrfach getan.
SKA_One
SKA_One, 03.10.2024 20:06 Uhr
0
Immer dran denken, alles wird besser, wenn ihr fleißig bei AY einkauft. 😀
c
coolibert, 02.10.2024 17:58 Uhr
0

Ach herrlich diese Ruhe ohne Minusbert, da weiß man, dass die Aktie gerade gut läuft.

Ja, läuft wirklich suuuuuper ... 🤣👍
c
coolibert, 01.10.2024 14:01 Uhr
0

Ach herrlich diese Ruhe ohne Minusbert, da weiß man, dass die Aktie gerade gut läuft.

Dafür haut der mit dem Hammer gekämmte Copybert seine Weisheit raus ....
c
cooolibert, 01.10.2024 12:16 Uhr
0
Ach herrlich diese Ruhe ohne Minusbert, da weiß man, dass die Aktie gerade gut läuft.
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 01.10.2024 7:29 Uhr
0

Gibt es tatsächlich kein besseres Invest auf diesem Planeten als AY????? 🤔

Jetzt wo du es sagst....Ich mach n Sparplan und kauf jeden tag 1000 Aktien
I
Investor174, 30.09.2024 21:20 Uhr
1

Gibt es tatsächlich kein besseres Invest auf diesem Planeten als AY????? 🤔

Chance/Risiko. Kann scheppern (in beide Richtungen)
Rossi98
Rossi98, 30.09.2024 19:54 Uhr
0

Ich bin mit 750 Stück mal wieder eingestiegen wuhu

Gibt es tatsächlich kein besseres Invest auf diesem Planeten als AY????? 🤔
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 30.09.2024 16:56 Uhr
1
Ich bin mit 750 Stück mal wieder eingestiegen wuhu
I
Investor174, 28.09.2024 15:24 Uhr
0
Kann auch noch kommen theoretisch aber von der Tendenz eher nicht denk ich🤷‍♂️
c
coolibert, 28.09.2024 12:51 Uhr
0

Die Zahlen am 10.10. sollten positiv ausfallen oder? Sonst hätte es wahrscheinlich bereits eine Adhoc gegeben.

Immerhin haben sie via TV-Werbung 1 Mio als Gesamtpreis: 10x 100.000 unter allen Käufern ....
E
ElbflorenzMoneytime, 27.09.2024 23:09 Uhr
0
Die Zahlen am 10.10. sollten positiv ausfallen oder? Sonst hätte es wahrscheinlich bereits eine Adhoc gegeben.
I
Investor174, 27.09.2024 17:12 Uhr
0
Klar bringt das den Leuten mit 20€ Kaufpreis nicht viel, aber wenn man am Boden gekauft hat, ist da ein mal 3 in 1/2 bis 2 Jahren nicht unrealistisch
I
Investor174, 27.09.2024 17:11 Uhr
0
Es wird rücksetzer geben, aber wenn nh Branche nen stimmungswechsel erlebt zieht sich der Anstieg über lange Zeit und ist auch meist sehr kräftig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
3 Dax Prognose -0,89 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,56 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
8 Space X -4,56 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,80 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,33 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
6 Space X -4,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
10 Virgin Galactica -4,73 %
Alle Diskussionen