About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle
Ds problem ist wenn man wie Rossi keine Ahnung von Aktien hat dass man halt in so Foren wie hier auf Allzeittief rumlungert und behaupten dass Aktien steigen. Nett glaubt dir aber keiner. Auch bei anderen konsum nahen Nebenwerten wie paypal und luxusaktien sieht es übel aus. Sollte man eigentlich begriffen haben wenn man sich den Chart hier ansieht dass wir nicht am ath sind, aber manche lernen es eben nie 🤷
Bin mir nicht sicher. Hab keine about you. Meinst ich hätte davon was kaufen sollen? Oder doch lieber VW? Bayer? Immowerte wie Service properties? Publity? Bissl it wie Intel? Oder lieber nestle und pfizer und Porsche und sixt? Mein Depot hat sich in den letzten 4 Jahren verdoppelt, aber das hat natürlich jeder Anleger geschafft. Auch die about you und Thyssen und vermilion energy Anleger sicherlich. Die Frage ist, ob es langfristig auch mal long geht.
Ds problem ist wenn man wie Rossi keine Ahnung von Aktien hat dass man halt in so Foren wie hier auf Allzeittief rumlungert und behaupten dass Aktien steigen. Nett glaubt dir aber keiner. Auch bei anderen konsum nahen Nebenwerten wie paypal und luxusaktien sieht es übel aus. Sollte man eigentlich begriffen haben wenn man sich den Chart hier ansieht dass wir nicht am ath sind, aber manche lernen es eben nie 🤷
Ds problem ist wenn man wie Rossi keine Ahnung von Aktien hat dass man halt in so Foren wie hier auf Allzeittief rumlungert und behaupten dass Aktien steigen. Nett glaubt dir aber keiner. Auch bei anderen konsum nahen Nebenwerten wie paypal und luxusaktien sieht es übel aus. Sollte man eigentlich begriffen haben wenn man sich den Chart hier ansieht dass wir nicht am ath sind, aber manche lernen es eben nie 🤷
Bin mir nicht sicher. Hab keine about you. Meinst ich hätte davon was kaufen sollen? Oder doch lieber VW? Bayer? Immowerte wie Service properties? Publity? Bissl it wie Intel? Oder lieber nestle und pfizer und Porsche und sixt? Mein Depot hat sich in den letzten 4 Jahren verdoppelt, aber das hat natürlich jeder Anleger geschafft. Auch die about you und Thyssen und vermilion energy Anleger sicherlich. Die Frage ist, ob es langfristig auch mal long geht.
Bin mir nicht sicher. Hab keine about you. Meinst ich hätte davon was kaufen sollen? Oder doch lieber VW? Bayer? Immowerte wie Service properties? Publity? Bissl it wie Intel? Oder lieber nestle und pfizer und Porsche und sixt? Mein Depot hat sich in den letzten 4 Jahren verdoppelt, aber das hat natürlich jeder Anleger geschafft. Auch die about you und Thyssen und vermilion energy Anleger sicherlich. Die Frage ist, ob es langfristig auch mal long geht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -3,46 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,35 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,01 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,55 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +12,40 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,97 % | |
| 10 | Austausch Nucera | -3,40 % | Alle Diskussionen |