About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle
6,65
EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.747
d
deeema,
11.12.2024 9:57 Uhr
0
Ich wollte gestern schon verkaufen :)
Weil ich wieder genau auf 0 raus wäre…bin jetzt bei 6,4 raus…
s
subcooky,
11.12.2024 9:57 Uhr
0
bitte nicht verwechseln :D
s
subcooky,
11.12.2024 9:56 Uhr
0
die damals strategischen insiderkäufe des vorstands sind selbst im minus. die werden sich das thema aber auch gut versilbern lassen. eqs news mit meldepflichtigen nachkäufen sind natürlich ausgeblieben. der kleine mann der wieder von dem damals sehr starken und long geprägten analysen a la goldmann sachs auf die falsche fährte gelockt wurde - die schauen jetzt in die röhre..
Knoblauch007,
11.12.2024 9:56 Uhr
0
Short Squeeze bezeichnet ein Marktphänomen, bei dem ein rascher Anstieg des Aktienkurses dazu führt, dass Leerverkäufer, die auf fallende Kurse gewettet haben, Aktien zurückkaufen müssen, um ihre Verluste zu minimieren. Dies treibt den Aktienkurs weiter nach oben.
s
subcooky,
11.12.2024 9:53 Uhr
0
keiner zwingt einen jetzt zu verkaufen. nur weil der vorstand empfiehlt und andere mit einem doppler es tun weil sie nicht warten wollen oder können.. hat wie alles im leben vor und nachteile. kommt wie auch hier immer auf den blickwinkel an..
Werbung
80 % über Börsenkurs
D
Dr._K,
11.12.2024 9:51 Uhr
2
glückwunsch an die die jüngst als zock rein sind, wer hätte gedacht dass zalando sich noch ne pleitebude ans bein bindet :D
C
subcooky,
11.12.2024 9:45 Uhr
0
bei dem preis würde ich sagen abwarten und tee trinken. alle die einen hohen ek haben verkaufen doch nicht freiwillig im offenen handel
l
123Roman,
11.12.2024 9:39 Uhr
0
Antworten auf die meisten hier gestellten Fragen: https://www.degiro.de/helpdesk/handelsmoeglichkeiten/was-ist-ein-uebernahmeangebot
C
CpeuJ,
11.12.2024 9:34 Uhr
0
...und wenn man nicht verkauft?
...was würde es dann long bedeuten?
Barney007,
11.12.2024 9:25 Uhr
0
Ja scheiß drauf, auf die paar tausend Euro. Seid IPO dabei jetzt hat der Schrecken ein Ende
l
luck21,
11.12.2024 9:19 Uhr
0
Scheiß auf die paar Cents…😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | +4,31 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,70 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,00 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +4,31 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,70 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,17 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,45 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,00 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,23 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | Alle Diskussionen |