ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0017 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 921
l
leguan14, 13.03.2026 18:06 Uhr
0

Dann wär doch langweilig 🥱 Leben ist zu kurz aber so 2,3 Monate mal weg tut gut

dann such dir mal ne einsame insel und laß das handy daheim
G
Grbesa1, 13.03.2026 18:09 Uhr
0
Trolle 🧌 hier weiter rum nur ohne Einsatz
O
Orb101, 13.03.2026 18:28 Uhr
0

Trolle 🧌 hier weiter rum nur ohne Einsatz

Gibt nichts was eine hübsche tschechin nicht wieder gut machen kann
G
Grbesa1, 13.03.2026 18:34 Uhr
0
50€ Artemis
l
leguan14, 13.03.2026 18:45 Uhr
0

Gibt nichts was eine hübsche tschechin nicht wieder gut machen kann

schau an experte auf allen gebieten,wahnsinn
G
Grbesa1, 13.03.2026 17:54 Uhr
0

ok hoffe du kommst ganz weg von aktien

Dann wär doch langweilig 🥱 Leben ist zu kurz aber so 2,3 Monate mal weg tut gut
l
leguan14, 13.03.2026 17:54 Uhr
0

Ab 17 30h gehts hoch

wahnsinn dieser anstieg
l
leguan14, 13.03.2026 17:52 Uhr
0

Muss bis Juli mein Freund

ok hoffe du kommst ganz weg von aktien
G
Grbesa1, 13.03.2026 17:48 Uhr
0

das schaffst du nie wetten

Muss bis Juli mein Freund
l
leguan14, 13.03.2026 17:35 Uhr
0

Heute schlusskurs minimum 0.016

ne ne
l
leguan14, 13.03.2026 17:34 Uhr
0

Ich stelle dann für montag meine verkaufsorder entsprechend vorher ein mit 60% plus

das kannst du dir sparen
l
leguan14, 13.03.2026 17:30 Uhr
0

Mann redet sich immer alles schön 😂😂😂so ich bin raus hab die schnauze voll 3 Monate Pause

das schaffst du nie wetten
G
Grbesa1, 13.03.2026 16:44 Uhr
0
Horror 20 k weg in 10 Wochen reicht 🥴
G
Grbesa1, 13.03.2026 16:39 Uhr
0
Mann redet sich immer alles schön 😂😂😂so ich bin raus hab die schnauze voll 3 Monate Pause
A
Astraman25, 13.03.2026 16:22 Uhr
0
Heute schlusskurs minimum 0.016
A
Astraman25, 13.03.2026 16:21 Uhr
0
Ab 17 30h gehts hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen