ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0015 EUR
-11,76 % -0,0002
10:51:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 921
S
Scorp2k25, 29.01.2026 12:01 Uhr
0
Ja Anfang Oktober glaube ich, da ging es los bei 0.20...und dann leider wieder abwärts 🤷‍♂️
T
TrufflePicker, 29.01.2026 11:58 Uhr
0
Unfassbar sind heute die bereits über 1 M gehandelten Aktien. Das sind fast 20% aller Aktien. Mit denen von gestern sogar deutlich drüber. Hier könnte sich jemand schon eine Sperrminorität zusammengesammelt haben.
H
Hihojo100, 29.01.2026 10:41 Uhr
0
War hier nen rs letztes Jahr? Hatte ek 0.0004 unglaublich
S
Scorp2k25, 29.01.2026 10:15 Uhr
0
Muss ja auch nicht heute sein...wenn es nochmal über 0.20 geht, gibt es ne Party 🥳🤣
S
Scorp2k25, 29.01.2026 10:14 Uhr
0

Hab jetzt sicherheitshalber mal 25% verkauft 🙈 aber sieht so aus als würde es auch über 0,10 gehen. Bin gespannt. 0,14 wäre Hammer!

Ek war leider bei 0.09...Rest hoffe ich jetzt mal auf nen weiteren Anstieg 🙏🏻
S
Scorp2k25, 29.01.2026 10:12 Uhr
0
Hab jetzt sicherheitshalber mal 25% verkauft 🙈 aber sieht so aus als würde es auch über 0,10 gehen. Bin gespannt. 0,14 wäre Hammer!
T
TrufflePicker, 29.01.2026 10:05 Uhr
0
Yep, geht gerade mit 0,081€ weiter.
T
TrufflePicker, 29.01.2026 9:50 Uhr
0
Wenn man die Zügel loslassen würde, rennt die Aktie noch locker über 0,08€
T
TrufflePicker, 29.01.2026 9:46 Uhr
0
Wirklich erstaunlich was gerade passiert. Immerhin sind 400 K Aktien gestern und heute auch schon wieder zusammen fast 15% aller Aktien. Kommt jetzt doch eine feindliche Übernahme?
S
Scorp2k25, 29.01.2026 9:39 Uhr
0
Wollte noch nachkaufen für 0.035 letztens... 😭
S
Scorp2k25, 29.01.2026 9:38 Uhr
0
Leider aktuell nicht handelbar wie immer in Paris bei solchen Sprüngen 🙈🤷‍♂️
S
Sechser, 29.01.2026 9:11 Uhr
0
Moin, was denn hier los ? Was ist passiert?
T
TrufflePicker, 28.01.2026 17:09 Uhr
0
Immer wieder überraschend, dass da auf einmal jemand so viel aufkauft. Wer verkauft ist ja klar, Digital Ventures.
J
Jahnke, 28.01.2026 16:09 Uhr
0
🤑🤑🤑
J
Jahnke, 27.01.2026 9:59 Uhr
0
Rakete 🚀 🚀 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,31 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
3 Germany 40 Prognose -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
8 IPO CSG -6,01 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,87 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,79 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
5 IPO CSG -6,01 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,99 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen