ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0017 EUR
±0,00 % ±0,0000
09:28:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 921
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:40 Uhr
0
Letzen Tage immer direkt hoch 50% und dann komplett abgekackt
A
Astraman25, 13.03.2026 8:40 Uhr
0

Ja mit minus 99%glaube ich

Der arme. Bestimmt wegen den ganzen RS
A
Astraman25, 13.03.2026 8:39 Uhr
0

Können se gerne machen nachdem kurz 0,10 war

Genau. 0.10€ werden sie definitiv pushen..liegt in ihrem interesse
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:39 Uhr
0

Truffle ist doch auch investiert. Er sollte an sein Invest glauben

Ja mit minus 99%glaube ich
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:39 Uhr
0

Ahhhh ich hab die durchschaut... die werden den kurs pushen, dann neue aktien ausschütten und dann rs machen 🤣

Können se gerne machen nachdem kurz 0,10 war
A
Astraman25, 13.03.2026 8:39 Uhr
0
Truffle ist doch auch investiert. Er sollte an sein Invest glauben
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:38 Uhr
0
Er meine das wird Nix mal schauen
A
Astraman25, 13.03.2026 8:38 Uhr
0
Ahhhh ich hab die durchschaut... die werden den kurs pushen, dann neue aktien ausschütten und dann rs machen 🤣
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:38 Uhr
0
Bin gespannt was Truffle sagt wenn die heute fliegt
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:37 Uhr
0
Will heute 500%
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:37 Uhr
0
Zu spät
A
Astraman25, 13.03.2026 8:37 Uhr
0

Haben nur 10 mal rs gemacht Kurs müsste bei 1 mio liegen 😭

Dann kommt der nächste rs auch
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:37 Uhr
0
Zupft ist erst wenn man nicht mehr liebt
A
Astraman25, 13.03.2026 8:36 Uhr
0
Ist nicht zu spät
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:36 Uhr
0
Haben nur 10 mal rs gemacht Kurs müsste bei 1 mio liegen 😭
O
Orb101, 13.03.2026 8:35 Uhr
0
Bin nicht investiert aber spüre den hype mit euch
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,57 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,57 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,70 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,81 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,57 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,97 %
10 Virgin Galactica -2,01 %
Alle Diskussionen