ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0017 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:12:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 921
A
Astraman25, 13.03.2026 8:40 Uhr
0

Letzen Tage immer direkt hoch 50% und dann komplett abgekackt

Genau darauf spekuliere ich
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:40 Uhr
0
Soweit ich weiß hat er nie verkauft
A
Astraman25, 13.03.2026 8:40 Uhr
0
Französische Pennystocks machen das oft
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:40 Uhr
0
Letzen Tage immer direkt hoch 50% und dann komplett abgekackt
A
Astraman25, 13.03.2026 8:40 Uhr
0

Ja mit minus 99%glaube ich

Der arme. Bestimmt wegen den ganzen RS
A
Astraman25, 13.03.2026 8:39 Uhr
0

Können se gerne machen nachdem kurz 0,10 war

Genau. 0.10€ werden sie definitiv pushen..liegt in ihrem interesse
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:39 Uhr
0

Truffle ist doch auch investiert. Er sollte an sein Invest glauben

Ja mit minus 99%glaube ich
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:39 Uhr
0

Ahhhh ich hab die durchschaut... die werden den kurs pushen, dann neue aktien ausschütten und dann rs machen 🤣

Können se gerne machen nachdem kurz 0,10 war
A
Astraman25, 13.03.2026 8:39 Uhr
0
Truffle ist doch auch investiert. Er sollte an sein Invest glauben
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:38 Uhr
0
Er meine das wird Nix mal schauen
A
Astraman25, 13.03.2026 8:38 Uhr
0
Ahhhh ich hab die durchschaut... die werden den kurs pushen, dann neue aktien ausschütten und dann rs machen 🤣
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:38 Uhr
0
Bin gespannt was Truffle sagt wenn die heute fliegt
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:37 Uhr
0
Will heute 500%
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:37 Uhr
0
Zu spät
A
Astraman25, 13.03.2026 8:37 Uhr
0

Haben nur 10 mal rs gemacht Kurs müsste bei 1 mio liegen 😭

Dann kommt der nächste rs auch
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:37 Uhr
0
Zupft ist erst wenn man nicht mehr liebt
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,45 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,62 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
8 Dax Prognose -0,81 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,94 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,41 %
7 Ast Space Mobile -5,98 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen