ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0017 EUR
±0,00 % ±0,0000
09:18:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 921
A
Astraman25, 13.03.2026 8:42 Uhr
0
Ja wird sehr schnell gehen
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:41 Uhr
0
0,027 oder so
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:41 Uhr
0
Knallt bestimmt direkt hoch
A
Astraman25, 13.03.2026 8:41 Uhr
0

Der Arme hat Algreen 200 k plus Atos 100 k plus

Oha krass
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:41 Uhr
0
Tut ihm nicht weh glaub mir
A
Astraman25, 13.03.2026 8:40 Uhr
0

Soweit ich weiß hat er nie verkauft

Fehler
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:40 Uhr
0
Der Arme hat Algreen 200 k plus Atos 100 k plus
A
Astraman25, 13.03.2026 8:40 Uhr
0

Letzen Tage immer direkt hoch 50% und dann komplett abgekackt

Genau darauf spekuliere ich
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:40 Uhr
0
Soweit ich weiß hat er nie verkauft
A
Astraman25, 13.03.2026 8:40 Uhr
0
Französische Pennystocks machen das oft
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:40 Uhr
0
Letzen Tage immer direkt hoch 50% und dann komplett abgekackt
A
Astraman25, 13.03.2026 8:40 Uhr
0

Ja mit minus 99%glaube ich

Der arme. Bestimmt wegen den ganzen RS
A
Astraman25, 13.03.2026 8:39 Uhr
0

Können se gerne machen nachdem kurz 0,10 war

Genau. 0.10€ werden sie definitiv pushen..liegt in ihrem interesse
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:39 Uhr
0

Truffle ist doch auch investiert. Er sollte an sein Invest glauben

Ja mit minus 99%glaube ich
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:39 Uhr
0

Ahhhh ich hab die durchschaut... die werden den kurs pushen, dann neue aktien ausschütten und dann rs machen 🤣

Können se gerne machen nachdem kurz 0,10 war
A
Astraman25, 13.03.2026 8:39 Uhr
0
Truffle ist doch auch investiert. Er sollte an sein Invest glauben
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,11 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,61 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,99 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,94 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,61 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,21 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,39 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen