ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0017 EUR
±0,00 % ±0,0000
22:59:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 921
Rodride
Rodride, 16.03.2026 10:30 Uhr
0
Würde bedeuten wenn der Kurs heute hält sind alle eingepreist .
T
TrufflePicker, 16.03.2026 10:26 Uhr
0
Nochmal zur aktuellen Aktienzahl: Laut letzter Meldung vom 02.03.2026 waren es bereits 15.691.810. Die letzten Handelstage mit mehrfach mehr als 10 M gehandelter Aktien zeigen allerdings, dass danach bereits weitere Millionenpakete in den Markt gedrückt wurden. Ich gehe aktuell von 40 M Aktien aus, was wir aber erst Anfang April erfahren werden, wenn die nächste Meldung kommt.
Rodride
Rodride, 16.03.2026 10:14 Uhr
0

Die haben die News schon, aber halten sie noch zurück

Du sollst nicht lügen . :)
A
Astraman25, 16.03.2026 10:13 Uhr
0
Meine Güte sind die geizig. Ich will doch nur dass die Aktie um einen halben Cent steigt 🤣🤣🤣🤣🤣
A
Astraman25, 16.03.2026 10:04 Uhr
0
Geht um Verkauf des Immobiliengeschäfts
A
Astraman25, 16.03.2026 10:04 Uhr
0

Es gibt aber keine News

Die haben die News schon, aber halten sie noch zurück
Rodride
Rodride, 16.03.2026 9:59 Uhr
0
Es gibt aber keine News
A
Astraman25, 16.03.2026 9:58 Uhr
0

hoffentlich haut sie dir heute abend die hucke voll,die ganzen ersparnisse verzocken,man man

Ich schlaf heute im hotel
A
Astraman25, 16.03.2026 9:57 Uhr
0
Die kaufen das alles weil sie wissen dass sie news haben die sie bald veröffentlichen und der kurs dann steil rauf geht
A
Astraman25, 16.03.2026 9:57 Uhr
0
Trüffel hatte das mal analysiert
A
Astraman25, 16.03.2026 9:57 Uhr
0
Acheter kauft die selbst
Rodride
Rodride, 16.03.2026 9:54 Uhr
0
Wer kauft denn da die Pakete ?
l
leguan14, 16.03.2026 9:51 Uhr
0

Ist die Nervosität. Hab alle Ersparnisse von meinen Kindern und meiner gewalttätigen Ehefrau hier drin

hoffentlich haut sie dir heute abend die hucke voll,die ganzen ersparnisse verzocken,man man
A
Astraman25, 16.03.2026 9:49 Uhr
0
Ohaaa es steigt grad
A
Astraman25, 16.03.2026 9:47 Uhr
0

Vergiss nicht die Spendenkasse der Notfallhilfe für kleine Babywelpen die du geklaut hast, die ist auch hier drinnen

Ja aber die sind wenigstens nicht gewalttätig
O
Orb101, 16.03.2026 9:45 Uhr
0

Ist die Nervosität. Hab alle Ersparnisse von meinen Kindern und meiner gewalttätigen Ehefrau hier drin

Vergiss nicht die Spendenkasse der Notfallhilfe für kleine Babywelpen die du geklaut hast, die ist auch hier drinnen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 Gorilla -0,24 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Security der nächsten Generation +11,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 Gorilla -0,24 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen