ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0013 EUR
-23,53 % -0,0004
16:39:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 921
S
Scorp2k25, 29.01.2026 10:15 Uhr
0
Muss ja auch nicht heute sein...wenn es nochmal über 0.20 geht, gibt es ne Party 🥳🤣
S
Scorp2k25, 29.01.2026 10:14 Uhr
0

Hab jetzt sicherheitshalber mal 25% verkauft 🙈 aber sieht so aus als würde es auch über 0,10 gehen. Bin gespannt. 0,14 wäre Hammer!

Ek war leider bei 0.09...Rest hoffe ich jetzt mal auf nen weiteren Anstieg 🙏🏻
S
Scorp2k25, 29.01.2026 10:12 Uhr
0
Hab jetzt sicherheitshalber mal 25% verkauft 🙈 aber sieht so aus als würde es auch über 0,10 gehen. Bin gespannt. 0,14 wäre Hammer!
T
TrufflePicker, 29.01.2026 10:05 Uhr
0
Yep, geht gerade mit 0,081€ weiter.
T
TrufflePicker, 29.01.2026 9:50 Uhr
0
Wenn man die Zügel loslassen würde, rennt die Aktie noch locker über 0,08€
T
TrufflePicker, 29.01.2026 9:46 Uhr
0
Wirklich erstaunlich was gerade passiert. Immerhin sind 400 K Aktien gestern und heute auch schon wieder zusammen fast 15% aller Aktien. Kommt jetzt doch eine feindliche Übernahme?
S
Scorp2k25, 29.01.2026 9:39 Uhr
0
Wollte noch nachkaufen für 0.035 letztens... 😭
S
Scorp2k25, 29.01.2026 9:38 Uhr
0
Leider aktuell nicht handelbar wie immer in Paris bei solchen Sprüngen 🙈🤷‍♂️
S
Sechser, 29.01.2026 9:11 Uhr
0
Moin, was denn hier los ? Was ist passiert?
T
TrufflePicker, 28.01.2026 17:09 Uhr
0
Immer wieder überraschend, dass da auf einmal jemand so viel aufkauft. Wer verkauft ist ja klar, Digital Ventures.
J
Jahnke, 28.01.2026 16:09 Uhr
0
🤑🤑🤑
J
Jahnke, 27.01.2026 9:59 Uhr
0
Rakete 🚀 🚀 🚀
S
Sechser, 23.01.2026 15:52 Uhr
0
Und nicht Handelbar
S
Sechser, 23.01.2026 15:51 Uhr
0
Was denn jetzt los heute morgen um 9 Uhr stehen geblieben?
J
Jahnke, 22.01.2026 21:14 Uhr
0
Bei 99,9 % Minus könnte die Linie mal nach oben zeigen. 🚀🤣
S
Sechser, 22.01.2026 18:35 Uhr
0
Heute Abend stehe ich bei genau 97% Verlust
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -4,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,37 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,52 %
5 Security der nächsten Generation -3,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,34 %
Alle Diskussionen