ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0017 EUR
±0,00 % ±0,0000
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 921
T
TrufflePicker, 29.01.2026 13:42 Uhr
0
Hmm, inzwischen ist das Volumen bei 2.244.464 Aktien. Das sind jetzt inklusive gestern bereits 50% aller Aktien. Es sei denn Acheter hat weitere Aktien platziert.
S
Scorp2k25, 29.01.2026 12:01 Uhr
0
Ja Anfang Oktober glaube ich, da ging es los bei 0.20...und dann leider wieder abwärts 🤷‍♂️
T
TrufflePicker, 29.01.2026 11:58 Uhr
0
Unfassbar sind heute die bereits über 1 M gehandelten Aktien. Das sind fast 20% aller Aktien. Mit denen von gestern sogar deutlich drüber. Hier könnte sich jemand schon eine Sperrminorität zusammengesammelt haben.
H
Hihojo100, 29.01.2026 10:41 Uhr
0
War hier nen rs letztes Jahr? Hatte ek 0.0004 unglaublich
S
Scorp2k25, 29.01.2026 10:15 Uhr
0
Muss ja auch nicht heute sein...wenn es nochmal über 0.20 geht, gibt es ne Party 🥳🤣
S
Scorp2k25, 29.01.2026 10:14 Uhr
0

Hab jetzt sicherheitshalber mal 25% verkauft 🙈 aber sieht so aus als würde es auch über 0,10 gehen. Bin gespannt. 0,14 wäre Hammer!

Ek war leider bei 0.09...Rest hoffe ich jetzt mal auf nen weiteren Anstieg 🙏🏻
S
Scorp2k25, 29.01.2026 10:12 Uhr
0
Hab jetzt sicherheitshalber mal 25% verkauft 🙈 aber sieht so aus als würde es auch über 0,10 gehen. Bin gespannt. 0,14 wäre Hammer!
T
TrufflePicker, 29.01.2026 10:05 Uhr
0
Yep, geht gerade mit 0,081€ weiter.
T
TrufflePicker, 29.01.2026 9:50 Uhr
0
Wenn man die Zügel loslassen würde, rennt die Aktie noch locker über 0,08€
T
TrufflePicker, 29.01.2026 9:46 Uhr
0
Wirklich erstaunlich was gerade passiert. Immerhin sind 400 K Aktien gestern und heute auch schon wieder zusammen fast 15% aller Aktien. Kommt jetzt doch eine feindliche Übernahme?
S
Scorp2k25, 29.01.2026 9:39 Uhr
0
Wollte noch nachkaufen für 0.035 letztens... 😭
S
Scorp2k25, 29.01.2026 9:38 Uhr
0
Leider aktuell nicht handelbar wie immer in Paris bei solchen Sprüngen 🙈🤷‍♂️
S
Sechser, 29.01.2026 9:11 Uhr
0
Moin, was denn hier los ? Was ist passiert?
T
TrufflePicker, 28.01.2026 17:09 Uhr
0
Immer wieder überraschend, dass da auf einmal jemand so viel aufkauft. Wer verkauft ist ja klar, Digital Ventures.
J
Jahnke, 28.01.2026 16:09 Uhr
0
🤑🤑🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,44 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,29 %
7 $ZETA +5,75 %
8 bitcoin&gamestop -0,38 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 bitcoin&gamestop ±0,00 %
5 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 Gorilla +3,45 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen