ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0017 EUR
±0,00 % ±0,0000
09:31:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 921
G
Grbesa1, 13.03.2026 9:42 Uhr
0
Turnarround 😭🚀🚀🚀😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫
A
Astraman25, 13.03.2026 9:37 Uhr
0
Bei dem Spread lohnt sich der einstieg danach mega
A
Astraman25, 13.03.2026 9:37 Uhr
0
Wir sind echt hohl... schau dir mal den spread an. So klein !!! Hier kann man so viel geld verdienen wenn man einfach nur den täglichen Abverkauf abwartet
A
Astraman25, 13.03.2026 9:35 Uhr
0
Ich werde bei 0.02 verkaufen am montag
A
Astraman25, 13.03.2026 9:34 Uhr
0
Und 0.025 ist Widerstand wie immer
A
Astraman25, 13.03.2026 9:34 Uhr
0
0.0155 ist support, wie immer
G
Grbesa1, 13.03.2026 9:34 Uhr
0
Morgen ist Samstag 😭
G
Grbesa1, 13.03.2026 9:33 Uhr
0
Abwarten
A
Astraman25, 13.03.2026 9:33 Uhr
0
Diesmal halt andersrum..Heute runter und morgen früh hoch
G
Grbesa1, 13.03.2026 9:33 Uhr
0
Oder Crasht total
G
Grbesa1, 13.03.2026 9:33 Uhr
0
Dreht sie wieder ?
G
Grbesa1, 13.03.2026 9:33 Uhr
0
Heut ist sie direkt runter
G
Grbesa1, 13.03.2026 9:33 Uhr
0
Nee sonst direkt hoch und zum Schluss runter
A
Astraman25, 13.03.2026 9:32 Uhr
0
Ich hab 75k anteile
A
Astraman25, 13.03.2026 9:32 Uhr
0
Aber war doch die woche immer so... und dann immer zurück zu 0.02€
G
Grbesa1, 13.03.2026 9:32 Uhr
0
Hab jetzt 47 k Anteile belasse es dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,13 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
9 VW Hauptdiskussion -2,66 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
7 VW Hauptdiskussion -2,66 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
Alle Diskussionen