ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0017 EUR
±0,00 % ±0,0000
20:14:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 921
A
Astraman25, 13.03.2026 11:13 Uhr
0
Hier werden die KEs deutlich abnehmen
A
Astraman25, 13.03.2026 11:12 Uhr
0
Europlasma ist immernoch hoch verschuldet... das ist der große Unterschied warum man die zwei net vergleichen kann
A
Astraman25, 13.03.2026 11:12 Uhr
0
Aber vor dem letzten rs war die Firma noch verschuldet und im Insolvenz verfahren... jetzt sind sie da raus und auch noch schuldenfrei
A
Astraman25, 13.03.2026 11:11 Uhr
0

So muss arbeiten bis Montag dann geht’s auf die 0,10€ ganz sicher 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Geh kündigen .. montag wirst du eh Millionär sein 🤣🤣🤣🤣
A
Astraman25, 13.03.2026 11:10 Uhr
0
Okay. Da war dann 0.0007... also haben wir jetzt noch kein rs zu befürchten
G
Grbesa1, 13.03.2026 11:10 Uhr
0
So muss arbeiten bis Montag dann geht’s auf die 0,10€ ganz sicher 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 13.03.2026 11:07 Uhr
0
Bei 0,3 nur runter bis jetzt
G
Grbesa1, 13.03.2026 11:06 Uhr
0
Oktober 25 der letzte
A
Astraman25, 13.03.2026 11:05 Uhr
0
Frage 3: wann waren hier die letzten RS?
M
MarciMarc, 13.03.2026 11:04 Uhr
0
Und wieder runter, das ist schon krass
A
Astraman25, 13.03.2026 11:02 Uhr
0
Und andere frage: was unterscheidet acheter substanziell von euroblasmal?
A
Astraman25, 13.03.2026 11:01 Uhr
0
Ist ja kein Bitcoin Treasury was die machen
A
Astraman25, 13.03.2026 11:01 Uhr
0
Truffle, wenn Solana wieder über 100 geht, macht es doch sinn für Acheter die zu verkaufen oder? Ich meine, was haben die denn damit vor? Die müssen doch bei gewinn verkauft werden,
G
Grbesa1, 13.03.2026 11:00 Uhr
0
Volume kommt rein
G
Grbesa1, 13.03.2026 10:59 Uhr
0
Trüffel dein ek 0,5€ ca?
A
Astraman25, 13.03.2026 10:58 Uhr
0
Heftig
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,65 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
6 Strategy B -2,27 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,66 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,30 %
5 Strategy B -2,03 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,30 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +14,77 %
Alle Diskussionen