ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0017 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:10:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 921
l
leguan14, 13.03.2026 17:54 Uhr
0

Ab 17 30h gehts hoch

wahnsinn dieser anstieg
l
leguan14, 13.03.2026 17:52 Uhr
0

Muss bis Juli mein Freund

ok hoffe du kommst ganz weg von aktien
G
Grbesa1, 13.03.2026 17:48 Uhr
0

das schaffst du nie wetten

Muss bis Juli mein Freund
l
leguan14, 13.03.2026 17:35 Uhr
0

Heute schlusskurs minimum 0.016

ne ne
l
leguan14, 13.03.2026 17:34 Uhr
0

Ich stelle dann für montag meine verkaufsorder entsprechend vorher ein mit 60% plus

das kannst du dir sparen
l
leguan14, 13.03.2026 17:30 Uhr
0

Mann redet sich immer alles schön 😂😂😂so ich bin raus hab die schnauze voll 3 Monate Pause

das schaffst du nie wetten
G
Grbesa1, 13.03.2026 16:44 Uhr
0
Horror 20 k weg in 10 Wochen reicht 🥴
G
Grbesa1, 13.03.2026 16:39 Uhr
0
Mann redet sich immer alles schön 😂😂😂so ich bin raus hab die schnauze voll 3 Monate Pause
A
Astraman25, 13.03.2026 16:22 Uhr
0
Heute schlusskurs minimum 0.016
A
Astraman25, 13.03.2026 16:21 Uhr
0
Ab 17 30h gehts hoch
A
Astraman25, 13.03.2026 16:03 Uhr
0
Und wenn Solana wieder über 150€ ist, dann muss das hier aber explodieren
A
Astraman25, 13.03.2026 16:03 Uhr
0
Dann aber immernoch ca das 4 fache der aktuellen MK
T
TrufflePicker, 13.03.2026 16:01 Uhr
0

Das ist ja mehr als das Zehnfache der Marktkapitalisierung 😱😱😱😱 boah normal müsste der Kurs bei 0.15€ sein

Leider nein! Acheter hatte schon Ende Februar 15.691.810 Aktien, was bei aktuell 0,0147 € bereits 230 K € wären. Euronext und auch Boursorama sind nicht besonders gut darin diese Werte aktuell zu halten. Bei der Gegenrechnung des bei Euronext angezeigten MK von 80.925 € geht Euronext wohl noch von 5,5 M Aktien aus, immerhin Stand Ende Januar 2026. Aufgrund der letzten Handelstage mit den extremen Volumina vermute ich allerdings, dass wir inzwischen bereits bei ca. 40 M Aktien sind, was einer Marktkapitalisierung von 588 K € bedeuten würde.
A
Astraman25, 13.03.2026 15:54 Uhr
0
Und ich hab die dann vera.rscht hahahahah
A
Astraman25, 13.03.2026 15:54 Uhr
0
Wenn die wieder die aktien untereinander schieben greift in dem kurzen moment meine order 🤣
A
Astraman25, 13.03.2026 15:53 Uhr
0
Ich stelle dann für montag meine verkaufsorder entsprechend vorher ein mit 60% plus
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,09 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,72 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,28 %
9 TUI Hauptforum +0,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,09 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,72 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,28 %
7 TUI Hauptforum +0,95 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Battalion -6,25 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen