ACTIVISION BLIZZARD Forum: Community User: Bingo
Kommentare 7.394
drflinvest,
02.06.2023 12:37 Uhr
1
Der „Abozwang“ resultiert schlicht daher dass es einen automatisch implementierten und nicht abschaltbaren Multiplayer Modus gibt und Sony + Microsoft erlauben auf ihren Konsolen Multiplayer nur für Abonnenten. Das hat mir Blizzard deshalb erstmal nichts zu tun
LinksGrünsucks,
07.06.2023 15:38 Uhr
0
Also wird es den neuesten news zufolge auf Konsolen für Diablo 4 einen Abozwang geben. Was kommt als nächstes? Doch noch Pay2Win? Die Spieler werden sich dies ganz sicher nicht gefallen lassen. Blizzard läuft gerade auf sehr dünnem Eis mit ihren Abo, Mikrotransaktionen und Pay2Win Einnahmequellen.
Diablo verkauft sich wie warme Semmeln. Den Großteil der User jucken diese Randbedingungen nicht. Persönlich bin ich aber ganz bei Dir!
dave1981,
01.06.2023 18:43 Uhr
0
Also wird es den neuesten news zufolge auf Konsolen für Diablo 4 einen Abozwang geben. Was kommt als nächstes? Doch noch Pay2Win? Die Spieler werden sich dies ganz sicher nicht gefallen lassen. Blizzard läuft gerade auf sehr dünnem Eis mit ihren Abo, Mikrotransaktionen und Pay2Win Einnahmequellen.
Gast-754641801,
29.05.2023 15:54 Uhr
0
kann mir gut vorstellen, durch den niedergang von embracer wird acitivsion massiv profitieren
derSultanhatDurst,
27.05.2023 8:35 Uhr
0
Gute Frage
bei mir kam bisher noch nichts an
finde auch keine Info zur aktuellen Dividende
AlFranken,
22.05.2023 13:27 Uhr
0
Approved by China: https://gamerant.com/microsoft-activision-blizzard-acquisition-approvals-china/ ---> "This definitely boosts Microsoft’s chances of completing the acquisition as Brazil, Saudi Arabia, Chile, Japan, Serbia, South Africa, and Ukraine have already given their nod of approval to the deal."
Tommy87,
18.05.2023 10:28 Uhr
1
Der Optionen Markt preist eine Verlängerung der Deadline ein somit wird der Übernahme Preis nach oben angepasst, ca $100-105 Dollar stehen im Raum
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,68 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,35 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 9 | Stellantis | -1,31 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,96 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,10 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 7 | Stellantis | -1,86 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |