ACTIVISION BLIZZARD Forum: Community User: Bingo

Kommentare 7.394
Daven
Daven, 18.01.2022 16:50 Uhr
0
Mein Call ist auch 30% im Minus Basispreis sind 95 Dollar. Also kann es am Basispreis nicht liegen
Daven
Daven, 18.01.2022 16:49 Uhr
0
DE000KE8S1L2
N
Newtime, 18.01.2022 16:46 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/dpa/wirtschaft-handel-und-finanzen-roundup-fuer-70-milliarden-dollar-microsoft-will-activision-blizzard-kaufen/27985910.html
Schaichh
Schaichh, 18.01.2022 16:45 Uhr
0
Glückwunsch an die mit dem glücklichen Händchen
R
Ricoderocha885, 18.01.2022 16:44 Uhr
0
95$=82€? Geldfehler?
P
PabloEmilio, 18.01.2022 16:42 Uhr
0
Wenn Microsoft actvi zu 95$/share kauft, dann verfällt der OS. Geld ist weg.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 18.01.2022 16:42 Uhr
0
Der OS sollte wertlos sein, wenn es tatsächlich zu einer Übernahme bei 95$ kommt.
n
nwcon, 18.01.2022 16:40 Uhr
0
Kann das jemand beantworten?
L
Lelee, 18.01.2022 16:40 Uhr
0
Was passiert jetzt genau mit Call OS mit Basispreis über 95$?
n
nwcon, 18.01.2022 16:39 Uhr
0
Hallo Pablo, hab den gleichen os, was passiert jetzt mit dem? Basispreis ist ja 105
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 18.01.2022 16:36 Uhr
0
Da scheinen ja erhebliche Zweifel zu sein, dass die Übernahme bei den Kartellbehörden durchkommt.
P
PabloEmilio, 18.01.2022 16:28 Uhr
0
Also bei Angebot 105$ hätte ich ins Schwarze getroffen?
H
HighVoltage, 18.01.2022 16:28 Uhr
0
🤣🤣
R
Rudeboy39, 18.01.2022 16:27 Uhr
0
Split
H
HighVoltage, 18.01.2022 16:27 Uhr
0
PabloEmilio der Basispreis liegt bei 105$ Angebot bei 95$
T
Tim0815, 18.01.2022 16:27 Uhr
0
Eine Frage, was passiert mit der Aktie, wenn das Unternehmen zu MS gehört? Wird sie weiter handelbar sein?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen