ACTIVISION BLIZZARD Forum: Community User: Bingo

Kommentare 7.394
Daven
Daven, 18.01.2022 20:36 Uhr
1
Der Emittent will dich nur loshaben
Daven
Daven, 18.01.2022 20:35 Uhr
1
Den Schein eher halten. In 3-4 Wochen sollte die Vola etc wieder normal sein
k
kretsche_86, 18.01.2022 20:23 Uhr
0
Verkauf ihn sofort, sonst verliert er immer mehr
k
kretsche_86, 18.01.2022 20:23 Uhr
0
Na ganz einfach. Weil die Vola zusammen gebrochen isz
Kiricream
Kiricream, 18.01.2022 20:11 Uhr
0
Hilfe
Kiricream
Kiricream, 18.01.2022 20:11 Uhr
0
-.-
Kiricream
Kiricream, 18.01.2022 20:11 Uhr
0
Müsste 30% prozent in die höhe gehen
Kiricream
Kiricream, 18.01.2022 20:10 Uhr
0
Ist call
Kiricream
Kiricream, 18.01.2022 20:10 Uhr
0
Wieso fällt mein optionsschein
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 18.01.2022 19:59 Uhr
0
Auszug daraus ⬇️⬇️⬇️ https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/microsoft-kauft-activision-blizzard/
M
MrFinanz1, 18.01.2022 19:58 Uhr
0
Also lieber nicht kaufen
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 18.01.2022 19:57 Uhr
0
Newtime@ ja tut weh ⬇️⬇️⬇️ Die US-Kartellbehörden müssen dem Deal noch zustimmen; mit dem Abschluss der Transaktion ist erst Mitte 2023 zu rechnen – bis dahin sollen beide Unternehmen komplett eigenständig agieren. Analog zu anderen Fusionen und Übernahmen ist davon auszugehen, dass mittelfristig ‚Synergien‘ gehoben werden sollen – also etwa der Abbau von Doppelstrukturen.
M
MrFinanz1, 18.01.2022 19:56 Uhr
0
Jetzt activision kaufen oder nicht?
N
Newtime, 18.01.2022 19:43 Uhr
0
ja tut echt weh 😉😂
aktientagebuch
aktientagebuch, 18.01.2022 19:35 Uhr
0
Meine Güte die Unwissenheit hier tut ja weh. Kann hier denn keiner mal was nachlesen? Es ist weit mehr als ein Angebot, da das Board von Microsoft als auch Activision zugestimmt hat. Kann scheitern an Zustimmung der Aktionäre (unwahrscheinlich) oder an Kartellbehörde (ggf. möglich).
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
9 BP Hauptdiskussion +0,03 %
10 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen