ACTIVISION BLIZZARD Forum: Community User: Bingo

Kommentare 7.394
l
luck21, 21.01.2022 19:41 Uhr
1
Ich habe kein Problem zu warten 😅
Dieguito
Dieguito, 21.01.2022 19:23 Uhr
2
@rieser55 du kannst die Aktie noch immer kaufen. wenn der Deal genehmigt wird, wird sich die Aktie bis an die 95$ nähern.
r
rieser55, 21.01.2022 18:48 Uhr
0
Tach, nochmal eine Anfängerfrage: Bis wann muss man die Aktien im Depot haben um sicher die 95$ zu bekommen. Oder ist der Zug hier abgefahren. Dann wäre das ja eine sichere Bank ( sofern der Deal nicht Platzt )
G
Gast-762828200, 21.01.2022 18:32 Uhr
0
Könnte halt noch weit über ein Jahr dauern 😅
l
luck21, 21.01.2022 9:21 Uhr
1
Ganz ehrlich, ich warte dann. Das macht bei mir 600€ aus. Bin auf das Geld nicht angewiesen jetzt haben zu müssen. Also entspannt bleiben.
Tango89
Tango89, 20.01.2022 20:10 Uhr
0
,jetzt 1 jahr warten
hardi1986
hardi1986, 20.01.2022 14:07 Uhr
0
Was ein ****
Tango89
Tango89, 20.01.2022 12:39 Uhr
0
Microsoft
Tango89
Tango89, 20.01.2022 12:39 Uhr
0
Was ist ms
l
luck21, 20.01.2022 7:58 Uhr
1
Pershing…gibt so viele Artikel. Manchmal muss man auch lesen😅
Thomas80
Thomas80, 20.01.2022 0:05 Uhr
0
Die Fragen 😅
N
Newtime, 19.01.2022 21:39 Uhr
1
risiko 20-30% dass der Deal nicht genehmigt wird und die Aktie zurückfällt. Das Geld kannste gleich in MS stecken…die 12-14% bekommste da sicher auch-wahrscheinlich mehr
Pershing
Pershing, 19.01.2022 21:35 Uhr
0
Gibts schon einen Termin bis zu welchem Stichtag ich Aktionär sein muss um die 95$ pro Aktie zu bekommen?
A
Aktiendschinn, 19.01.2022 21:10 Uhr
0
@FroDan Pitfall! ? Ich habe es geliebt... @Pershing Es gibt keine MS-Aktien. Läuft alles bar.
Pershing
Pershing, 19.01.2022 20:55 Uhr
0
Bis wan muss ich die Aktie im Depot haben?
Pershing
Pershing, 19.01.2022 20:50 Uhr
0
Wird dann an die Aktionäre 95$ pro Aktie ausgeschüttet oder bekommen diese Microsoft Aktien? Überlege einzusteigen, ist ja fast eine Einladung…
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,87 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,33 %
7 Stellantis -0,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,85 %
9 Siemens Energy -4,77 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
4 Stellantis -0,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,85 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
7 Siemens Energy -4,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,31 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen