ACTIVISION BLIZZARD Forum: Community User: Bingo

Kommentare 7.394
D
Dede4, 24.01.2022 6:20 Uhr
0
Wenn der Deal Platzt wäre langfristig Activision trotzdem ein guter kauf
l
luck21, 23.01.2022 11:39 Uhr
1
Alles fällt, schau dir den Markt an. Aber keep cool. Hier haben wir sicheres Geld. MS wird sich das Ding hier holen und top aufgestellt sein.
Tango89
Tango89, 21.01.2022 23:16 Uhr
2
Aktuell fallen alle tech werte für mich ist es auch ein sicherer Parkplatz
Dieguito
Dieguito, 21.01.2022 22:47 Uhr
1
Ich warte auch. Wären 5000$ extra 😁
l
luck21, 21.01.2022 19:41 Uhr
1
Ich habe kein Problem zu warten 😅
Dieguito
Dieguito, 21.01.2022 19:23 Uhr
2
@rieser55 du kannst die Aktie noch immer kaufen. wenn der Deal genehmigt wird, wird sich die Aktie bis an die 95$ nähern.
r
rieser55, 21.01.2022 18:48 Uhr
0
Tach, nochmal eine Anfängerfrage: Bis wann muss man die Aktien im Depot haben um sicher die 95$ zu bekommen. Oder ist der Zug hier abgefahren. Dann wäre das ja eine sichere Bank ( sofern der Deal nicht Platzt )
G
Gast-762828200, 21.01.2022 18:32 Uhr
0
Könnte halt noch weit über ein Jahr dauern 😅
l
luck21, 21.01.2022 9:21 Uhr
1
Ganz ehrlich, ich warte dann. Das macht bei mir 600€ aus. Bin auf das Geld nicht angewiesen jetzt haben zu müssen. Also entspannt bleiben.
Tango89
Tango89, 20.01.2022 20:10 Uhr
0
,jetzt 1 jahr warten
hardi1986
hardi1986, 20.01.2022 14:07 Uhr
0
Was ein ****
Tango89
Tango89, 20.01.2022 12:39 Uhr
0
Microsoft
Tango89
Tango89, 20.01.2022 12:39 Uhr
0
Was ist ms
l
luck21, 20.01.2022 7:58 Uhr
1
Pershing…gibt so viele Artikel. Manchmal muss man auch lesen😅
Thomas80
Thomas80, 20.01.2022 0:05 Uhr
0
Die Fragen 😅
N
Newtime, 19.01.2022 21:39 Uhr
1
risiko 20-30% dass der Deal nicht genehmigt wird und die Aktie zurückfällt. Das Geld kannste gleich in MS stecken…die 12-14% bekommste da sicher auch-wahrscheinlich mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,41 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,41 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
10 Xpeng -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
8 Xpeng -4,52 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
Alle Diskussionen