ACTIVISION BLIZZARD Forum: Community User: Bingo

Kommentare 7.394
M
Maggo_PotY, 25.01.2022 8:18 Uhr
0
Haha bei den fallenden Preisen lohnt sich sogar jetzt nachzulegen ^^
l
luck21, 24.01.2022 8:54 Uhr
0
Der wird aber nicht platzen.
D
Dede4, 24.01.2022 6:20 Uhr
0
Wenn der Deal Platzt wäre langfristig Activision trotzdem ein guter kauf
l
luck21, 23.01.2022 11:39 Uhr
1
Alles fällt, schau dir den Markt an. Aber keep cool. Hier haben wir sicheres Geld. MS wird sich das Ding hier holen und top aufgestellt sein.
Tango89
Tango89, 21.01.2022 23:16 Uhr
2
Aktuell fallen alle tech werte für mich ist es auch ein sicherer Parkplatz
Dieguito
Dieguito, 21.01.2022 22:47 Uhr
1
Ich warte auch. Wären 5000$ extra 😁
l
luck21, 21.01.2022 19:41 Uhr
1
Ich habe kein Problem zu warten 😅
Dieguito
Dieguito, 21.01.2022 19:23 Uhr
2
@rieser55 du kannst die Aktie noch immer kaufen. wenn der Deal genehmigt wird, wird sich die Aktie bis an die 95$ nähern.
r
rieser55, 21.01.2022 18:48 Uhr
0
Tach, nochmal eine Anfängerfrage: Bis wann muss man die Aktien im Depot haben um sicher die 95$ zu bekommen. Oder ist der Zug hier abgefahren. Dann wäre das ja eine sichere Bank ( sofern der Deal nicht Platzt )
G
Gast-762828200, 21.01.2022 18:32 Uhr
0
Könnte halt noch weit über ein Jahr dauern 😅
l
luck21, 21.01.2022 9:21 Uhr
1
Ganz ehrlich, ich warte dann. Das macht bei mir 600€ aus. Bin auf das Geld nicht angewiesen jetzt haben zu müssen. Also entspannt bleiben.
Tango89
Tango89, 20.01.2022 20:10 Uhr
0
,jetzt 1 jahr warten
hardi1986
hardi1986, 20.01.2022 14:07 Uhr
0
Was ein ****
Tango89
Tango89, 20.01.2022 12:39 Uhr
0
Microsoft
Tango89
Tango89, 20.01.2022 12:39 Uhr
0
Was ist ms
l
luck21, 20.01.2022 7:58 Uhr
1
Pershing…gibt so viele Artikel. Manchmal muss man auch lesen😅
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
3 Germany 40 Prognose -0,66 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BAYER Hauptdiskussion -0,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,44 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,57 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen