ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,38 EUR
+1,78 % +3,05
14:42:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 25.527
M
MarcoJ86, 29.10.2025 11:14 Uhr
0
Wo die 200€?
M
MarcoJ86, 29.10.2025 11:14 Uhr
0
Ich frage für nen Freund 😂
b
berlet58, 29.10.2025 11:14 Uhr
0
Verstehe nicht dass so viele unter Wert verkaufen
D
Dr._K, 29.10.2025 11:21 Uhr
0
wieso unter wert? das kgv ist doch sauteuer
D
DeLupo, 29.10.2025 11:21 Uhr
0

Wo ist denn der Rebound?

Vor dem Analysten Call um 15 Uhr wird sich nichts großartiges tun ;)
M
MarcoJ86, 29.10.2025 11:14 Uhr
0
Wo ist denn der Rebound?
l
lenny98, 29.10.2025 11:11 Uhr
0
Ich denke jetzt ist ein guter Einstiegszeitpunkt. Vielleicht geht es noch etwas tiefer, aber ich denke wir sind langsam am Boden angekommen. Lege nochmal eine Tranche nach. Ist irgendwie ein deja-vu zu Q2. Kurs ging für ca 1 Woche stark runter, völlig übertrieben. Dann ordentlicher Anstieg über Wochen. Hoffe dass es diesmal auch wieder so läuft und es sich wieder ähnlich auszahlt.
D
DeLupo, 29.10.2025 11:10 Uhr
0
Im Moment reagieren wir noch auf/kurz unter dem 0,5er Retracement
D
DeLupo, 29.10.2025 11:09 Uhr
0
Charttechnisch ist ein Re-Bound bei spätestens 174.50 möglich. Hier überlege ich einen Long Einstieg. Ansonsten haben wir bei 167 noch eine Support Zone. Für Kurse um die 150 bis Jahresende müsste sich die Makro-Lage (Zölle, weitere Kriege) weiter stark verschlechtern. Die Unternehmensdaten + die Analysteneinschätzungen (wenn man darauf hören mag) geben mehr Anreiz zur Hoffnung.
B
Berlin_1969, 29.10.2025 10:56 Uhr
0
Das hatte ich auch nicht gedacht 😅
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 29.10.2025 10:54 Uhr
0
Oh ja… KO hätte ich nicht gerechnet, dass es bis zu 3,5% fällt
B
Berlin_1969, 29.10.2025 10:53 Uhr
0
Scheinen ok?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 29.10.2025 10:52 Uhr
0
Schade mein schöner Long Schein KO 🤬
b
berlet58, 29.10.2025 10:46 Uhr
0
Bei den Amis ein Hoch nach dem anderen und bei uns nur mimimimi
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 29.10.2025 10:45 Uhr
0
Übertreibung pur im Markt. 😡
w
whezo, 29.10.2025 10:36 Uhr
0
Insgesamt habe ich den Eindruck, dass die Zahlen weit aus weniger skeptisch gesehen werden, wie hier im Forum. Daumen Drücken und los geht's! Viel Glück allen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,37 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,65 %
5 Germany 40 Prognose -1,01 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
9 IPO CSG -6,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,65 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
7 IPO CSG -6,50 %
8 Investmentchancen +0,38 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,71 %
Alle Diskussionen