Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
173,78
EUR
-0,23 % -0,40
09:06:30 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 25.504
Berlin2024,
31.10.2025 17:52 Uhr
0
Ich kann das schwer einschätzen, aber die meisten KOs bei Long-Zertifikaten müssten eigentlich ausgelöst haben, etliche reguläre SLs auch. - Einen SL bei 150 Euro dürfte kaum wer haben, das war der Kurs i, Frühjahr 2023 (!). Alle mal sämtliche Sinne beisammen halten. Adidas ist gerade günstig!
Fakebond,
31.10.2025 18:16 Uhr
0
Die gemeldete Short-Quote auf die Adidas-Aktie liegt aktuell unter der relevanten Meldeschwelle von 0,5 % des ausgegebenen Aktienkapitals…. Konnte nur das hier finden
Zocker91,
31.10.2025 17:51 Uhr
0
- Umsatz gesteigert - operativen Gewinn gesteigert - starker cash flow - Fußball WM wird zusätzlicher Umsatztreiber in 2026 - Zollrisiken von 200 auf ca. 120 Mio. reduziert - Markenstärke hat weltweit und in zahlreichen Sportarten zugelegt - Keine Überlagerprobleme im Gegensatz zu Nike Reicht das?
Wem interessiert das ? Der Kurs geht seit Anfang des Jahres nach unten, diese Fakten scheint keinen zu interessieren?
lenny98,
31.10.2025 17:38 Uhr
0
Ja, Zertifikate mit knock-out über 155€ würde ich nicht anfassen die nächsten Tage, auch wenn ich für die nächsten Monate sehr positiv bin.
lenny98,
31.10.2025 17:35 Uhr
0
- Umsatz gesteigert
- operativen Gewinn gesteigert
- starker cash flow
- Fußball WM wird zusätzlicher Umsatztreiber in 2026
- Zollrisiken von 200 auf ca. 120 Mio. reduziert
- Markenstärke hat weltweit und in zahlreichen Sportarten zugelegt
- Keine Überlagerprobleme im Gegensatz zu Nike
Reicht das?
Zottel1,
31.10.2025 17:35 Uhr
0
Ich schreibe ja selten irgendwo was hier in den Foren aber mich würde es nicht wundern wenn die Großen hier erst noch ein paar KO Zertifikate rauswerfen wollen. Sei es durch KO oder auslösen von Stop-Loss
Berlin2024,
31.10.2025 17:30 Uhr
0
Grad mal gecheckt: Long-Quote auf Adidas: 96%, Short-Quote: 4%. - Ich würde selber nicht auf Short gehen bei dieser Aktie, aber jeder wie er denkt.
lenny98,
31.10.2025 17:29 Uhr
0
Stimme dir 100% zu. Der Artikel ist kompletter Müll. Neben deinem Punkt, spricht er von geschönten Zahlen, ohne zu sagen was geschönt sein soll. Von vorne bis hinten unserös. Der gleiche Autor hat Tags zuvor für Vonovia was von Kursziel 40€ geschrieben. Der will nur Klicks generieren.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,96 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,40 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,20 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,50 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,40 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,20 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,65 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,50 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -14,04 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,93 % | Alle Diskussionen |