ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
173,78
EUR
-0,16 % -0,28
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.489
JoGerner,
17.11.2025 9:20 Uhr
0
Bei nike kamen auch wieder so tolle Beiträge dass Olympia da Ansatz ankurbeln wird. Das ist sicher alles nicht in den Prognosen drin 🙃🫠
mail68,
17.11.2025 9:48 Uhr
0
Bis zu den nächsten Q-Zahlen wird sich die Aktie im besten Fall seitwärts bewegen.
Rauenstein,
17.11.2025 7:42 Uhr
0
Ich erwarte für 2026 ein neues ARP …mindestens 1Mrd.€…Was meint ihr?
Uejen,
15.11.2025 13:41 Uhr
0
Genau, der souveräne Sieg gegen Luxemburg wird den Adidas-Kurs steigen lassen...
Vividfantas,
15.11.2025 8:06 Uhr
1
Trikot gefragt wie nie.
Konkrete Zahlen kommuniziert Ausrüster Adidas nicht. Auf BILD-Nachfrage erklärte Sprecher Oliver Brüggen: „Der Verkaufsstart hat unsere Erwartungen auf allen Kanälen übertroffen.“
Vividfantas,
15.11.2025 7:59 Uhr
1
Die Trikos und der Sieg werden den Kurs steigen lassen am Montag.
Drebako,
14.11.2025 14:56 Uhr
1
Klar kommt die wieder. Die Frage ist nur: wie weit fällt sie, bevor sie wieder kommt. Momentan rasseln alle Assets (sogar Gold) nach unten. Glaube jetzt kommt die Zeit, wo CASH King ist.
Marionette,
14.11.2025 14:21 Uhr
1
Bei Adidas sehe ich es anders, die kommt wieder. Der Gesamtmarkt hat Einfluss aber hier würde ich jetzt nicht verkaufen.
Drebako,
14.11.2025 13:51 Uhr
0
Naja, was nützt es denn? Auch wenn ich mit einer Aktie 40-50% im Minus bin, macht es manchmal Sinn, den Verlust zu realisieren. Das war ja die Frage, die ich hier schon so oft gestellt habe. Was passiert mit einer Adidas Aktie, die gegen den Markttrend schon soooo stark verloren hat, wenn der Gesamtmark ins Rutschen kommt?
Capricorn_1369,
14.11.2025 13:32 Uhr
0
Die Korrektur (hoffentlich bleibt es dabei) der Aktienmärkte, Bitcoin etc. ist nun endgültig gestartet. Meiner Meinung nach ist es am Besten, aktuell gar keine Aktien zu halten. Ich glaube man kann Aktien demnächst deutlich günstiger einsammeln. Ist aber nur MEINE Meinung
das sag mal denen, die mit 40 - 50 - 60 Prozent bei einigen im Minus hängen, jetzt geht erstmal BTC in die Knie, danach wird es die KI Firmen treffen.
Drebako,
14.11.2025 13:28 Uhr
0
Die Korrektur (hoffentlich bleibt es dabei) der Aktienmärkte, Bitcoin etc. ist nun endgültig gestartet. Meiner Meinung nach ist es am Besten, aktuell gar keine Aktien zu halten. Ich glaube man kann Aktien demnächst deutlich günstiger einsammeln. Ist aber nur MEINE Meinung
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 3 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 3 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |