ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,40 EUR
+0,20 % +0,35
07:42:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 25.489
tobi1111
tobi1111, 23.01.2026 13:45 Uhr
0
aha die Tage hat er noch über die Branche geschrieben rät aber zu Nike, so lächerlich dieser....
D
Drebako, 23.01.2026 13:52 Uhr
0
Sobald bei PUMA Übernahmefantasie hochgekocht wird, steigt auch (kurzfristig) Adidas. Das war letzte Woche auch so.
S
Stappi, 23.01.2026 14:08 Uhr
0
Junge man Wahnsinn hätte man nicht einfach Siemens Energy gekauft..
tobi1111
tobi1111, 23.01.2026 14:10 Uhr
0
sogar der mini Anstieg wird wieder Abverkauft.
M
MeiOhMei, 23.01.2026 14:35 Uhr
0

Trotz der im historischen Vergleich günstigen Bewertung sieht die Bank derzeit keine ausreichenden Impulse für eine positive Neubewertung der Aktie. Analyst Dadhania bevorzugt daher den US-Konkurrenten Nike.

Das noch viel schlimmere ist doch, der markt springt auf diesen Mist an wie eine läufige Hündin. Ich finde es sehr belustigend. Adidas hat fertig. 🤑💃🌪
tobi1111
tobi1111, 23.01.2026 13:45 Uhr
0
Trotz der im historischen Vergleich günstigen Bewertung sieht die Bank derzeit keine ausreichenden Impulse für eine positive Neubewertung der Aktie. Analyst Dadhania bevorzugt daher den US-Konkurrenten Nike.
M
MeiOhMei, 23.01.2026 13:44 Uhr
1
Man geht also von weiter steigenden Umsätzen und gewinnen aus als im jahr 2025, aber der Kurs fällt immer weiter und zwar fast 50 Prozent unter hoch 24/25. Was für eine markt Logik
tobi1111
tobi1111, 23.01.2026 13:44 Uhr
0
woher will der das so genau wissen? Hat er schon zahlen? "Beim operativen Ergebnis (EBIT) rechnet die Bank für das laufende Jahr mit 2,40 Mrd. EUR, was einer Marge von 9,3 % entspricht und deutlich unter den aktuellen Markterwartungen liegt."
tobi1111
tobi1111, 23.01.2026 13:43 Uhr
0
https://www.rbccm.com/en/conference/consumer-retail-conference.page siehe unten der "Analyst" Piral Dadhania
tobi1111
tobi1111, 23.01.2026 13:41 Uhr
0
Übernahmepläne sind nicht positiv, nur für Puma. Siehe Netflix mit Warner gerade. Und Reebok war auch ein Reinfall für Adidas
D
Drebako, 23.01.2026 13:36 Uhr
0
Die letzte positive Nachricht zur Adidas Aktie war, dass Übernahmeinteresse an Puma besteht! Echt armselig. Diese Übernahmegerüchte zu Puma werden in absehbarer Zeit wieder aufgewärmt. Dann wird auch Adidas kurzfristig steigen und das ist meiner Meinung nach der richtige Zeitpunkt, die Reißleine zu ziehen. Nicht nur dem Vorstand und den Analysten, nein auch mir fehlt jetzt die Phantasie!
M
MeiOhMei, 23.01.2026 13:26 Uhr
0

dreck RBC interessiert doch keinen mit ihren 160.zuvor sind 3 banken mit 250 gekommen.da sollte es steigen.ist die einzige aktie welche mit 20% gewinn plus seit jahren 60% von ihrem hoch steht.

Nur leider jucken die positiven niemanden 😌
M
MeiOhMei, 23.01.2026 13:25 Uhr
0
https://stock3.com/news/adidas-anleger-verkaufen-panisch-16894389
z
zsclions, 23.01.2026 13:24 Uhr
1
gulden weiss auch wenn er jetzt einen blödsinn erzählt ist er weg also wird er nur gutes sagen. nike schuhe kauft kein europäer mehr
A
Arcticx, 23.01.2026 13:23 Uhr
0
Bei Puma ists aber der geplatzte Übernahmedeal. Denke wir ziehen uns heute gegenseitig runter 😅 Bin mal auf die Amis gespannt
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,35 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen