ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,73 EUR
+0,55 % +0,95
08:20:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.489
A
Acde222, 23.01.2026 14:57 Uhr
0

So langsam merken es viele das ist moderner Wirtschaftskrieg nichts anderes

Schoen waers. In der EU und Deutschland merken sie leider GARNIX.
z
zsclions, 23.01.2026 14:56 Uhr
0
dass das geschäft sehr gut läuft und er für 5mio dazu gekauft hat!
Wildblume
Wildblume, 23.01.2026 14:56 Uhr
0
Der hat beim letzten call komplett verkackt
z
zsclions, 23.01.2026 14:56 Uhr
0
sind ja alle stark im minus welche verkaufen. sind das unfähige deppen! schliesslich sagen viele banken 250 bis dez
Wildblume
Wildblume, 23.01.2026 14:55 Uhr
0
Was soll er auch sagen
z
zsclions, 23.01.2026 14:54 Uhr
2
und gulden dieser….. schweigt einfach!!
Wildblume
Wildblume, 23.01.2026 14:52 Uhr
0
US Banken stufen EU Unternehmen ab und lachen sich kaputt
Wildblume
Wildblume, 23.01.2026 14:51 Uhr
2
So langsam merken es viele das ist moderner Wirtschaftskrieg nichts anderes
M
MeiOhMei, 23.01.2026 14:51 Uhr
0
Montag dann die nächste ANALyse mit Reduzierung. Schön pö a pö 😄 immer drauf mit dem Hammer. Weil sie es können
z
zsclions, 23.01.2026 14:47 Uhr
2
nike null wachstum und gewinn aber kgv 33!! diese dreck manipulierten ami banken sollte man alle vor gericht zehren!
Tmarkher
Tmarkher, 23.01.2026 14:40 Uhr
0
Ich bin mal mit einer kleine Position rein…. Erholt sich auch wieder…
M
MeiOhMei, 23.01.2026 14:35 Uhr
0

Trotz der im historischen Vergleich günstigen Bewertung sieht die Bank derzeit keine ausreichenden Impulse für eine positive Neubewertung der Aktie. Analyst Dadhania bevorzugt daher den US-Konkurrenten Nike.

Das noch viel schlimmere ist doch, der markt springt auf diesen Mist an wie eine läufige Hündin. Ich finde es sehr belustigend. Adidas hat fertig. 🤑💃🌪
tobi1111
tobi1111, 23.01.2026 14:10 Uhr
0
sogar der mini Anstieg wird wieder Abverkauft.
S
Stappi, 23.01.2026 14:08 Uhr
0
Junge man Wahnsinn hätte man nicht einfach Siemens Energy gekauft..
D
Drebako, 23.01.2026 13:52 Uhr
0
Sobald bei PUMA Übernahmefantasie hochgekocht wird, steigt auch (kurzfristig) Adidas. Das war letzte Woche auch so.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,28 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,07 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
7 Dax Prognose +0,04 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,80 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,28 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,87 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,57 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,08 %
9 TUI Hauptforum +0,31 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen