ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,78 EUR
-0,16 % -0,28
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.489
Wildblume
Wildblume, 23.01.2026 14:52 Uhr
0
US Banken stufen EU Unternehmen ab und lachen sich kaputt
z
zsclions, 23.01.2026 14:54 Uhr
2
und gulden dieser….. schweigt einfach!!
Wildblume
Wildblume, 23.01.2026 14:55 Uhr
0
Was soll er auch sagen
z
zsclions, 23.01.2026 14:56 Uhr
0
sind ja alle stark im minus welche verkaufen. sind das unfähige deppen! schliesslich sagen viele banken 250 bis dez
Wildblume
Wildblume, 23.01.2026 14:56 Uhr
0
Der hat beim letzten call komplett verkackt
Wildblume
Wildblume, 23.01.2026 14:51 Uhr
2
So langsam merken es viele das ist moderner Wirtschaftskrieg nichts anderes
M
MeiOhMei, 23.01.2026 14:51 Uhr
0
Montag dann die nächste ANALyse mit Reduzierung. Schön pö a pö 😄 immer drauf mit dem Hammer. Weil sie es können
z
zsclions, 23.01.2026 14:47 Uhr
2
nike null wachstum und gewinn aber kgv 33!! diese dreck manipulierten ami banken sollte man alle vor gericht zehren!
Tmarkher
Tmarkher, 23.01.2026 14:40 Uhr
0
Ich bin mal mit einer kleine Position rein…. Erholt sich auch wieder…
M
MeiOhMei, 23.01.2026 14:35 Uhr
0

Trotz der im historischen Vergleich günstigen Bewertung sieht die Bank derzeit keine ausreichenden Impulse für eine positive Neubewertung der Aktie. Analyst Dadhania bevorzugt daher den US-Konkurrenten Nike.

Das noch viel schlimmere ist doch, der markt springt auf diesen Mist an wie eine läufige Hündin. Ich finde es sehr belustigend. Adidas hat fertig. 🤑💃🌪
tobi1111
tobi1111, 23.01.2026 14:10 Uhr
0
sogar der mini Anstieg wird wieder Abverkauft.
S
Stappi, 23.01.2026 14:08 Uhr
0
Junge man Wahnsinn hätte man nicht einfach Siemens Energy gekauft..
D
Drebako, 23.01.2026 13:52 Uhr
0
Sobald bei PUMA Übernahmefantasie hochgekocht wird, steigt auch (kurzfristig) Adidas. Das war letzte Woche auch so.
tobi1111
tobi1111, 23.01.2026 13:45 Uhr
0
aha die Tage hat er noch über die Branche geschrieben rät aber zu Nike, so lächerlich dieser....
tobi1111
tobi1111, 23.01.2026 13:45 Uhr
0
Trotz der im historischen Vergleich günstigen Bewertung sieht die Bank derzeit keine ausreichenden Impulse für eine positive Neubewertung der Aktie. Analyst Dadhania bevorzugt daher den US-Konkurrenten Nike.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +2,21 %
10 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +2,21 %
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen