ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,78 EUR
-0,16 % -0,28
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.489
Wildblume
Wildblume, 23.01.2026 14:52 Uhr
0
US Banken stufen EU Unternehmen ab und lachen sich kaputt
z
zsclions, 23.01.2026 14:54 Uhr
2
und gulden dieser….. schweigt einfach!!
Wildblume
Wildblume, 23.01.2026 14:55 Uhr
0
Was soll er auch sagen
z
zsclions, 23.01.2026 14:56 Uhr
0
sind ja alle stark im minus welche verkaufen. sind das unfähige deppen! schliesslich sagen viele banken 250 bis dez
Wildblume
Wildblume, 23.01.2026 14:56 Uhr
0
Der hat beim letzten call komplett verkackt
Wildblume
Wildblume, 23.01.2026 14:51 Uhr
2
So langsam merken es viele das ist moderner Wirtschaftskrieg nichts anderes
M
MeiOhMei, 23.01.2026 14:51 Uhr
0
Montag dann die nächste ANALyse mit Reduzierung. Schön pö a pö 😄 immer drauf mit dem Hammer. Weil sie es können
z
zsclions, 23.01.2026 14:47 Uhr
2
nike null wachstum und gewinn aber kgv 33!! diese dreck manipulierten ami banken sollte man alle vor gericht zehren!
Tmarkher
Tmarkher, 23.01.2026 14:40 Uhr
0
Ich bin mal mit einer kleine Position rein…. Erholt sich auch wieder…
M
MeiOhMei, 23.01.2026 14:35 Uhr
0

Trotz der im historischen Vergleich günstigen Bewertung sieht die Bank derzeit keine ausreichenden Impulse für eine positive Neubewertung der Aktie. Analyst Dadhania bevorzugt daher den US-Konkurrenten Nike.

Das noch viel schlimmere ist doch, der markt springt auf diesen Mist an wie eine läufige Hündin. Ich finde es sehr belustigend. Adidas hat fertig. 🤑💃🌪
tobi1111
tobi1111, 23.01.2026 14:10 Uhr
0
sogar der mini Anstieg wird wieder Abverkauft.
S
Stappi, 23.01.2026 14:08 Uhr
0
Junge man Wahnsinn hätte man nicht einfach Siemens Energy gekauft..
D
Drebako, 23.01.2026 13:52 Uhr
0
Sobald bei PUMA Übernahmefantasie hochgekocht wird, steigt auch (kurzfristig) Adidas. Das war letzte Woche auch so.
tobi1111
tobi1111, 23.01.2026 13:45 Uhr
0
aha die Tage hat er noch über die Branche geschrieben rät aber zu Nike, so lächerlich dieser....
tobi1111
tobi1111, 23.01.2026 13:45 Uhr
0
Trotz der im historischen Vergleich günstigen Bewertung sieht die Bank derzeit keine ausreichenden Impulse für eine positive Neubewertung der Aktie. Analyst Dadhania bevorzugt daher den US-Konkurrenten Nike.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,26 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen