ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,50 EUR
+0,26 % +0,45
07:42:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 25.489
s
silver2025, 23.01.2026 15:08 Uhr
0
schon krass und puma noch krasser zweistelliges prozentuales minus und kurs zwischenzeitlich um 19
Wildblume
Wildblume, 23.01.2026 15:10 Uhr
0

Adidas, Puma, Zalando etc. - alles fett minus. Aber Nike nicht. Werden da womöglich systematisch nur deutsche Firmen schlecht ge-analysiert?

Ja das geht seit Monaten so und hat System von den US Banken und Analysten
M
MeiOhMei, 23.01.2026 15:11 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das ist dann auch schon egal. Der Schaden ist ja angerichtet. Selbst mit nem Freuden Sprung von 15 Prozent ist man dann wieder im 160er Bereich. Darum geht es ja. Trump hat das wirklich gut gemacht. Es gab vorher schon bewertungsabschläge Dax zu us Firmen. Nun hat das ganze aber nochmal andere Ausmaße angenommen.
M
MeiOhMei, 23.01.2026 15:14 Uhr
2
Idealismus, Moral und der erhobene Zeigefinger zahlen eben keine Rechnungen. Das kannst den bärbocks, Merkels, lagardes und Co dieser Welt aber nicht beibringen. Hauptsach Man tut "das richtige" und die frauenquote stimmt🙃
Wildblume
Wildblume, 23.01.2026 15:15 Uhr
2

Idealismus, Moral und der erhobene Zeigefinger zahlen eben keine Rechnungen. Das kannst den bärbocks, Merkels, lagardes und Co dieser Welt aber nicht beibringen. Hauptsach Man tut "das richtige" und die frauenquote stimmt🙃

Ich bin selbst eine Frau und gebe dir trotzdem uneingeschränkt recht
Trader47
Trader47, 23.01.2026 15:07 Uhr
1
Adidas, Puma, Zalando etc. - alles fett minus. Aber Nike nicht. Werden da womöglich systematisch nur deutsche Firmen schlecht ge-analysiert?
Z
Zocker91, 23.01.2026 15:01 Uhr
0
halbe Stunde noch dann heißt es festhalten ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️
Wildblume
Wildblume, 23.01.2026 14:58 Uhr
0
Mit Amis knallen das Ding nachher unter 140
A
Acde222, 23.01.2026 14:57 Uhr
0

So langsam merken es viele das ist moderner Wirtschaftskrieg nichts anderes

Schoen waers. In der EU und Deutschland merken sie leider GARNIX.
z
zsclions, 23.01.2026 14:56 Uhr
0
dass das geschäft sehr gut läuft und er für 5mio dazu gekauft hat!
Wildblume
Wildblume, 23.01.2026 14:56 Uhr
0
Der hat beim letzten call komplett verkackt
z
zsclions, 23.01.2026 14:56 Uhr
0
sind ja alle stark im minus welche verkaufen. sind das unfähige deppen! schliesslich sagen viele banken 250 bis dez
Wildblume
Wildblume, 23.01.2026 14:55 Uhr
0
Was soll er auch sagen
z
zsclions, 23.01.2026 14:54 Uhr
2
und gulden dieser….. schweigt einfach!!
Wildblume
Wildblume, 23.01.2026 14:52 Uhr
0
US Banken stufen EU Unternehmen ab und lachen sich kaputt
Wildblume
Wildblume, 23.01.2026 14:51 Uhr
2
So langsam merken es viele das ist moderner Wirtschaftskrieg nichts anderes
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,48 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,84 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,48 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,81 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,36 %
9 Diginex ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
Alle Diskussionen