Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
175,20
EUR
+0,92 % +1,60
13:44:42 Uhr,
Gettex
Kommentare 25.512
Alfredo_,
27.01.2026 9:04 Uhr
0
sehe ich ähnlich... übernahme oder wes. beteiligung durch adidas hätte keinen sinn gemacht härtere konkurrenz ja aber für mich überwiegt deutlich die höhe des kaufpreises was die einschätzung der branche bzw deren zukünftigen gewinnaussichten betrifft. glückwunsch allen die kurzfristig in puma eingestiegen sind für langjährige aktionäre nur verlustreduzierung fühl mich bei adidas besser aufgehoben nach wie vor
Genau man sollte das auch für A. Positiv nehmen ...besser so für alle Beteiligten.
Evtl. Hat A. Mitgeholfen den Preis hochzuhandeln;)
Holst,
27.01.2026 10:26 Uhr
1
Schade, dass Anta sports nicht bei Adidas eingestiegen ist, sondern groß bei Puma
zsclions,
27.01.2026 12:00 Uhr
0
adidas verkauft seit wochen sehr viele winterklamotten im gegensatz zu letztem winter.nur schon daher müssen die zahlen diese woche sehr gut sein und die ami anal banker müssen kaufen.
MarcoJ86,
27.01.2026 12:19 Uhr
0
Puh, hatte schon Angst, zwei grüne Tage hintereinander. Da müsste es ja mit Teufel zu gehen 😅. Also schön brav weiter Richtung 112€ und weiter....
silver2025,
27.01.2026 8:19 Uhr
1
sehe ich ähnlich...
übernahme oder wes. beteiligung durch adidas hätte keinen sinn gemacht
härtere konkurrenz ja aber für mich überwiegt deutlich die höhe des kaufpreises was die einschätzung der branche bzw deren zukünftigen gewinnaussichten betrifft.
glückwunsch allen die kurzfristig in puma eingestiegen sind
für langjährige aktionäre nur verlustreduzierung
fühl mich bei adidas besser aufgehoben nach wie vor
Alfredo_,
27.01.2026 8:08 Uhr
0
Die Übernahme zeigt das die branche nicht tot ist und wachstumschancen bestehen.
Alfredo_,
27.01.2026 8:07 Uhr
0
Die werden natürlich jetzt härtere Konkurrenten insbesonderedere in China.
Alfredo_,
27.01.2026 8:06 Uhr
0
Bin leider nicht in P. Nur in A.
A. Ist eher ein Käufer und naja übernahmen bringen manchmal auch mehr Probleme mit sich anstatt erhofften Wachstum undsynergien.
In der Situation für P. Sehe ich rd positiv weil der kleinere in größeres Netzwerk Struktur aufgenommen wird.
P. Hätte auch gut zu A. Gepasst. Aber A. Deckt alles ab welchen Vorteil bringt eine weitere Marke mit gleichen Produkten...paar skaleneffekte.
Drebako,
27.01.2026 8:03 Uhr
0
Den Einstieg der Chinesen bei Puma sehe ich als willkommene Gelegenheit bei Adidas mit blauem Auge auszusteigen!
silver2025,
27.01.2026 7:47 Uhr
0
schon krass.... mal sehen wie der markt reagiert
https://stock3.com/news/jetzt-also-doch-chinesen-steigen-bei-puma-ein-16898151
Grünling73,
27.01.2026 7:18 Uhr
0
Falls bei Euch ungewöhnliches passiert. https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/sportartikel-chinas-sportriese-anta-wird-mit-milliarden-deal-groesster-puma-aktionaer/100194985.html
Alfredo_,
27.01.2026 6:50 Uhr
0
Auf den Punkt erklärt!
Beim chartbild könntest du die Linie auch ein Anstieg höher ansetzen (Oktober hoch) dann sollte hier irgendwo ein neuer Boden bzw die Kehrtwende erreicht sein. Wer weiss...werden es sehen.
Aluminiumjoker,
27.01.2026 5:48 Uhr
1
Guten Morgen,
Stitchie, beim Chartbild bin ich voll und ganz bei dir. Der aktuell anhaltende Abwärtstrend ist nicht zu übersehen. Dieser könnte jedoch durchbrochen werden wenn die Zahlen sowohl Q4 als auch gesamt 2025 überzeugen, gepaart mit einem realistischem und nicht zu konservativem Ausblick.
Wo ich dir nicht zustimme sind die mMn gekaufte Fähnchen im Wind Artikel von Börse Express oder Finanztrend oder ähnliche. Diese Artikel zielen lediglich darauf ab sich permanent zu wiederholen und mit übertriebenen Schlagzeilen Leser zu fangen die statt eigener Due Diligence auf diesen Unsinn setzen und in Panik verfallen.
Du wirst genau die gleichen Verfasser mit übertriebenen fast euphorisch klingenden Beiträgen finden/lesen wenn sich das Blatt wendet.
Hier ist Qualität der Beiträge nicht Quantität gefragt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,77 % | |
| 2 | $ZETA | +8,92 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,74 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,05 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,77 % | |
| 2 | $ZETA | +8,92 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,74 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,39 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |