ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,70 EUR
-1,34 % -2,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.521
R
Ruuudi, 29.01.2026 12:07 Uhr
0

Bei Sportartikeln kann der Verbraucher aber auch auf no name-Produkte oder günstigere Alternativen umsteigen...

Wenn man früher beim Schulsport nur Schuhe mit 2 Streifen trug war man voll der Looser und wurde als Allerletzter in eine Mannschaft gewählt …
D
Drebako, 29.01.2026 12:08 Uhr
1
SAP minus 16%, nur weil der Auftragsbestand im Cloud Geschäft leicht rückläufig ist. Das sind ja fast schon Adidas-Dimensionen. Sobald ein Haar in der Suppe gefunden wurde, wird die entspr. Aktie massiv abgestraft. Für mich sind das -auf den Gesamtmarkt bezogen- ganz klare Warnsignale!
M
MarcoJ86, 29.01.2026 12:39 Uhr
0

Wehe, wenn der DAX ins Rutschen gerät. Die Bafin hat gestern sogar vor einem Börsencrash gewarnt und die äußern sich ansonsten äußerst selten zum Marktgeschehen.

Bei Adidas hat der Crash ja schon vor Monaten begonnen. Und nach jedem Hoch kommt ein Tief und andersrum.....
C
Capricorn_1369, 29.01.2026 13:50 Uhr
0
alles warnen vor einem Crash - irgendwann wird einer kommen, aber wie stark und welche Auswirkungen dieser haben wird, kann dir aber niemand sagen. Hätte die BaFin mal damals vor WireCard gewarnt ;-)
D
Drebako, 29.01.2026 14:06 Uhr
0
Die alles entscheidende Frage ist ja, wie sich Adidas dann verhält. Fallen sie dann weniger, weil sie schon so viel verloren haben oder gibt es das volle Programm? Ich meine mich erinnen zu können, dass die Bafin vor vielen, vielen Jahren schon mal gewarnt hatte ubd danach ging es tatsächlich zeitnah Richtung Süden.
D
Drebako, 29.01.2026 12:02 Uhr
0
Bei Sportartikeln kann der Verbraucher aber auch auf no name-Produkte oder günstigere Alternativen umsteigen...
A
Alfredo_, 29.01.2026 11:52 Uhr
0
Sportartikel wie Gold immer ein sicherer Hafen.
A
Alfredo_, 29.01.2026 11:51 Uhr
0
Insbesondere zu bank Versicherungs und tech aktien. Haben es aber auch wieder relativiert.
D
Drebako, 29.01.2026 11:49 Uhr
0
Wehe, wenn der DAX ins Rutschen gerät. Die Bafin hat gestern sogar vor einem Börsencrash gewarnt und die äußern sich ansonsten äußerst selten zum Marktgeschehen.
A
Alfredo_, 29.01.2026 11:46 Uhr
0
Brauchen ARPs stützungskäufe!
s
silver2025, 29.01.2026 11:30 Uhr
0
charttechnisch weiterhin leider noch stark angeschlagen m.e. jedoch nur eine frage der zeit noch das sich der wind dreht die zahlen werden nicht enttäuschen wäre es zu einem gewinneinbruch gekommen hätten wir eine adhoc meldung bekommen mehr entscheidend aus der sicht des marktes allerdings natürlich der ausblick und dieser wird zwangsläufig erstmal verhaltener ausfallen das ändert aber nichts daran das fundamental gesehen adidas vergleichsweise gut dasteht kurse von 160 -180 sollten wir daher recht bald wiedersehen für kurse zurück oberhalb der 200 und in den bereich der durchschnittlichen analystenschätzungen braucht es positiven newsflow.
A
Alfredo_, 29.01.2026 10:08 Uhr
0
In einem ersten Versuch der Besserung und korrekturlauf bei positiven Zahlen und Ausblick die range 150 plus (bis 160) ansteuern.
F
Flovollgas1765, 29.01.2026 9:49 Uhr
0
Buy
M
MarcoJ86, 29.01.2026 9:47 Uhr
0
😂😂😂 herrlich, nicht mal 147€ kann das Mistding halten.... wie soll es jemals 150, 160, 170.... knacken 😂😂😂
A
Alfredo_, 29.01.2026 9:19 Uhr
0
Wenn ich mir die sport und insbesondere fussballveranstaltungen mit den individuellen und ligaspezifischen cups und die CL anschaue ist und folgt eine starke ausreizung der Veranstaltungen das führt zu mehr Geschäft...Sportartikel trikots usw. TREND mehr und intensivere Sportveranstaltungen weltweit!
Z
Zocker91, 29.01.2026 9:02 Uhr
1
eh komisch , morgens steigt die aktie immer und dann tagsüber in der Regel verfällt der Kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen