ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Kürzel: ADS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,08 EUR
+3,75 % +6,55
14:41:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.569
W
WaldHofMannheim, 03.02.2026 20:22 Uhr
1
Dann les mal alles der Call geht bis Dezember 26, such nicht nur immer das Negative
W
WaldHofMannheim, 03.02.2026 20:23 Uhr
3

Nichts als Werbung für ein höchst risikoreiches Finanzprodukt! Der Emmitent würde dieses in dieser Form gar nicht anbieten, wenn dieser einen tatsächlichen signifikanten und nachhaltigen Anstieg der Adidas Aktie erwarten würde... Pflichtmitteilung aus dieser Quelle: "Doch Vorsicht: Sollte die Aktie zum Laufzeitende unter dem Basispreis von 140 Euro notieren, verfällt GU7CKG wertlos. Es besteht also Totalverlustgefahr! Daher sollte die Position vorzeitig verkauft und der Restwert gesichert werden, wenn Adidas nachhaltig (also mindestens auf Wochenschlusskursbasis) unter die bei 135 Euro liegende Unterstützung fallen sollte."

Auf Basis der Gewinnschätzungen der Analystinnen und Analysten ist Adidas aktuell mit einem KGVe 2026 von 14,1 bewertet. Das liegt nicht nur deutlich unter dem langjährigen Mittel, sondern auch dem Durchschnitt der Branche sowie den Vielfachen der Konkurrenten – für Nike beispielsweise wird aktuell ein KGVe 2026 von 40,2 abgerufen, obwohl der Konzern anders als Adidas mit rückläufigen Geschäftszahlen zu kämpfen hat.
W
WaldHofMannheim, 03.02.2026 20:25 Uhr
1

Nichts als Werbung für ein höchst risikoreiches Finanzprodukt! Der Emmitent würde dieses in dieser Form gar nicht anbieten, wenn dieser einen tatsächlichen signifikanten und nachhaltigen Anstieg der Adidas Aktie erwarten würde... Pflichtmitteilung aus dieser Quelle: "Doch Vorsicht: Sollte die Aktie zum Laufzeitende unter dem Basispreis von 140 Euro notieren, verfällt GU7CKG wertlos. Es besteht also Totalverlustgefahr! Daher sollte die Position vorzeitig verkauft und der Restwert gesichert werden, wenn Adidas nachhaltig (also mindestens auf Wochenschlusskursbasis) unter die bei 135 Euro liegende Unterstützung fallen sollte."

Einen Short/Put bietet der Emmitent nicht an gell?
Stitchie
Stitchie, 03.02.2026 20:36 Uhr
0

Einen Short/Put bietet der Emmitent nicht an gell?

Kann jeder selber sehen und entscheiden, wie er meint...☝️🫣
A
Alfredo_, 04.02.2026 7:13 Uhr
1
Mal sehen ob die 150 heute zurückkommen. Zu Beginn ist ja meistens abverkauf.
Stitchie
Stitchie, 03.02.2026 20:14 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/hebel-idee--long-chance--adidas-aktie--wann-kommt-der-markt-hier-endlich-zur-besinnung-/5029573/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News Wallstreetjournal stimmt bullisch für Adidas

Nichts als Werbung für ein höchst risikoreiches Finanzprodukt! Der Emmitent würde dieses in dieser Form gar nicht anbieten, wenn dieser einen tatsächlichen signifikanten und nachhaltigen Anstieg der Adidas Aktie erwarten würde... Pflichtmitteilung aus dieser Quelle: "Doch Vorsicht: Sollte die Aktie zum Laufzeitende unter dem Basispreis von 140 Euro notieren, verfällt GU7CKG wertlos. Es besteht also Totalverlustgefahr! Daher sollte die Position vorzeitig verkauft und der Restwert gesichert werden, wenn Adidas nachhaltig (also mindestens auf Wochenschlusskursbasis) unter die bei 135 Euro liegende Unterstützung fallen sollte."
W
WaldHofMannheim, 03.02.2026 20:05 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/hebel-idee--long-chance--adidas-aktie--wann-kommt-der-markt-hier-endlich-zur-besinnung-/5029573/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News Wallstreetjournal stimmt bullisch für Adidas
Stitchie
Stitchie, 03.02.2026 19:54 Uhr
0
Stitchie ADIDAS
Übrigens sind neben dem langfristigen auch der mittel- und kurzfristige Abwärtstrend des Kurses der Adidas Aktie voll intakt:
Stitchie
Stitchie, 03.02.2026 19:45 Uhr
0
Offensichtlich sind die Teilnehmer des Marktes nicht bereit derzeit höhere Preise für eine Adidas Aktie zu bezahlen. So einfach!☝️🫣
Stitchie
Stitchie, 03.02.2026 19:36 Uhr
0
Die Analysten mit niederen Kurszielen für die Adidas Aktie liegen offensichtlich richtiger als alle anderen!☝️🧐🫣
A
Alfredo_, 03.02.2026 19:24 Uhr
2
Du hast halt immer 1-2-3 Ausreißer bei den analzysten die völlig daneben liegen.
A
Alfredo_, 03.02.2026 19:23 Uhr
3
Wenn alle analysten kaufen sagen... . dann nicht. Ausserdem ist substanziell fundamental...mega ergebnisse und 2025 ist nur der Anfang. Nur leider wird jetzt gemolken.
W
W74, 03.02.2026 19:22 Uhr
0
rot
Z
Zocker91, 03.02.2026 19:15 Uhr
1

Rbc müsste nur mal die Analyse korrigieren und sagen ...kaufen...und Ziel 180eur!

und dann passiert gar nichts! Was soll denn hier noch passieren ??? Der Kurs wird auf die 100 gehen das ist meiner Meinung nach gewollt
A
Alfredo_, 03.02.2026 18:17 Uhr
1
Rbc müsste nur mal die Analyse korrigieren und sagen ...kaufen...und Ziel 180eur!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,78 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Investmentchancen -1,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +4,31 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -1,16 %
6 Security der nächsten Generation +4,31 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,09 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen