ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,75 EUR
+1,40 % +2,45
21:58:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.581
blindflug
blindflug, 06.02.2026 18:00 Uhr
1
Die Richtung stimmt
blindflug
blindflug, 06.02.2026 18:17 Uhr
1
Schoenes sportwochenende
M
MeiOhMei, 06.02.2026 18:22 Uhr
2

Hallo Zusammen, die ewigen Fragen warum steigt das nicht, Marktmanipulation, Grade geschafft schon hält es nicht mehr usw.. Ein großer Trigger der über steigen und fallen entscheidet ist Volumen. Die Aktie hat gerade einfach kein Volumen heißt nicht interessant genug. Ja es wurde das Ruder rumgerissen und man hat gut performed aber wie MeiOhMei schon schrieb liegt genau da der Punkt. Die Performance war letztes Jahr, der Ausblick ist das was Analysten zu Änderungen bewegt. Ausblick ist eine Story und Story macht Volumen. Wenn wie geschrieben im Adidas Statement selbst Herr Gulden den Kurs kritisiert und dieser der Aktie nicht gerecht wird dann weiß er, muss er dem Kind (Adidas) eine Story geben und dann ist seine Aufgabe beweisen, gerne schon mit Q1 Zahlen. So einfach ist das ganze. Ob ihr es hören wollt oder nicht, der Kurs wird ab 04.03.26 gemacht. Ich bin der festen Überzeugung das Herr Gulden genau weiß was er zu sagen hat und falls nicht sollte er Geld in einen Konsultant investieren 😅

Genau so ist es. Unbedingt beten, dass der gute Herr das als "Topmanager" auch wirklich so weiß und die Weichen richtig stellt. Den das Geschäft wird gut laufen und gerade wegen der (übertriebenen,künstlichen) Zweifel im Markt darf er diesmal nicht zu konservativ sein. Das kann er dann ja bei hohem Kurs wieder machen. 👍 äh Verzeihung ☝️☝️
blindflug
blindflug, 06.02.2026 18:22 Uhr
1
Olympia ist eine gelddruckmaschine fue Merchandising
blindflug
blindflug, 06.02.2026 18:27 Uhr
0
Und auch wm Olympia war immer groesser aber dieses jahr mit der bin wm
A
Aluminiumjoker, 06.02.2026 17:54 Uhr
1
Hallo Zusammen, die ewigen Fragen warum steigt das nicht, Marktmanipulation, Grade geschafft schon hält es nicht mehr usw.. Ein großer Trigger der über steigen und fallen entscheidet ist Volumen. Die Aktie hat gerade einfach kein Volumen heißt nicht interessant genug. Ja es wurde das Ruder rumgerissen und man hat gut performed aber wie MeiOhMei schon schrieb liegt genau da der Punkt. Die Performance war letztes Jahr, der Ausblick ist das was Analysten zu Änderungen bewegt. Ausblick ist eine Story und Story macht Volumen. Wenn wie geschrieben im Adidas Statement selbst Herr Gulden den Kurs kritisiert und dieser der Aktie nicht gerecht wird dann weiß er, muss er dem Kind (Adidas) eine Story geben und dann ist seine Aufgabe beweisen, gerne schon mit Q1 Zahlen. So einfach ist das ganze. Ob ihr es hören wollt oder nicht, der Kurs wird ab 04.03.26 gemacht. Ich bin der festen Überzeugung das Herr Gulden genau weiß was er zu sagen hat und falls nicht sollte er Geld in einen Konsultant investieren 😅
M
MarcoJ86, 06.02.2026 16:54 Uhr
0
Und schon hält die 153€ nicht mehr, danke für nix 🙄
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 06.02.2026 16:33 Uhr
2

Die Leute bei Adidas treasury...die organisieren bzw beauftragen das arp und stimmen die Rahmenbedingungen zb das 500mio eur von Feb bis März ins arp laufen ...rückkauf. Das ust schon ein grosses und starkes arp für adidas...müsste viel stärker honoriert werden.

Das wird spätestens bei den EPS honoriert werden. Weil der sollte sich dann steigern wegen dem ARP.
A
Alfredo_, 06.02.2026 16:17 Uhr
0
Warum werden hier nicht die 153 durchbrochen wird...nur neue range 153 bis 157 ...das ist nicht viel...wir sprechen von plus 2- 3 % next Level.
M
MeiOhMei, 06.02.2026 16:01 Uhr
1

Die Leute bei Adidas treasury...die organisieren bzw beauftragen das arp und stimmen die Rahmenbedingungen zb das 500mio eur von Feb bis März ins arp laufen ...rückkauf. Das ust schon ein grosses und starkes arp für adidas...müsste viel stärker honoriert werden.

Wie gesagt, der Markt kann das nicht ewig ignorieren. Wenn die Prognose stimmt, und leider nur dann, gehts hier ordentlich nordwärts. Rekordjahr, Arp, Sportjahr, Produktpipeline stimmt.. ich meine, was will der Markt den noch? Nike ist mehr als DOPPELT so hoch bewertet bei schlechterer Marge und mehr Problemen... ach ja, ist ja eine US Firma.. 🙄😉
A
Alfredo_, 06.02.2026 15:22 Uhr
1
Die Leute bei Adidas treasury...die organisieren bzw beauftragen das arp und stimmen die Rahmenbedingungen zb das 500mio eur von Feb bis März ins arp laufen ...rückkauf. Das ust schon ein grosses und starkes arp für adidas...müsste viel stärker honoriert werden.
M
MeiOhMei, 06.02.2026 15:09 Uhr
1

Die Leute aus dem Treasury schütteln auch nur noch mit dem Kopf … rätseln darüber wer da zeitweise massiv verkauft … aber wie vorhin schon geschrieben , Gulden hat null Bock mit so einem Kurs auf der HV seine Top-Zahlen zu präsentieren … die 150 soll mit dem ARP auf jeden Fall verteidigt werden … als absolutes Minimum , klares Ziel liegt aber bei mind. 170-180

Was meinst mit Treasury? Und das der Kurs bei min. 170/180 € stehen sollte sieht glaube ich jeder hier so. Bis auf einen... 😅 leider bis 04.03 dennoch höchst unwahrscheinlich, dass wir die 150er Range verlassen. Es braucht eine ordentliche Prognose. Das ist der essenzielle Punkt. Damit nimmt man den manipulierenden ANALysten den Wind aus den segeln. Diesmal kann Gulden sich keinen Zweckpessimismus erlauben. Hoffentlich weis er das.
A
Alfredo_, 06.02.2026 11:32 Uhr
0
Ich verstehe nicht wie das eine kursziel des rbc analysten so schwer wiegt wenn die Mehrheit und der Durchschnitt der kursziele und analzysten deutlich darüber liegt und es anders sieht. Und insbesondere die geschäftslage und die finanzzahlen den Aussagen des rbc analysten widersprechen.
T
Touchdown, 06.02.2026 10:42 Uhr
3
Die Leute aus dem Treasury schütteln auch nur noch mit dem Kopf … rätseln darüber wer da zeitweise massiv verkauft … aber wie vorhin schon geschrieben , Gulden hat null Bock mit so einem Kurs auf der HV seine Top-Zahlen zu präsentieren … die 150 soll mit dem ARP auf jeden Fall verteidigt werden … als absolutes Minimum , klares Ziel liegt aber bei mind. 170-180
M
MeiOhMei, 06.02.2026 10:35 Uhr
1
Bodenbildung ist seit Novemver in vollem Gange. Diverse Indikatoren weisen schon länger bullische Divergenzen aus bzw. Bilden diese gerade. Leicht überverkauft ist die Aktie auch. All das ohne jede handfeste fundamentale negative news. Also ist klar was hier passieren wird/muss.
A
Alfredo_, 06.02.2026 10:20 Uhr
0
Was fürn ek hast du?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Stellantis -1,94 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,25 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,23 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
7 Stellantis -2,35 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,92 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,96 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
Alle Diskussionen