ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
180,68
EUR
+1,65 % +2,93
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.594
Alfredo_,
13.02.2026 8:29 Uhr
2
Sport- und Funktionskleidung ist ja kein Hobby shoppping (Esprit und co) und fällt eher in die Kategorie das benötige ich für meinen sport bzw ausflüge.
Alfredo_,
13.02.2026 8:41 Uhr
0
Das wird angenommen und ich hoffe das es auch so kommt ansonsten gute Nacht Deutschland. Dann ist due Bewertung vom Adidas das geringste Problem.
Alfredo_,
13.02.2026 8:58 Uhr
0
By Google KI (möchte das nicht weiter ausführen da eigentlich für jeden klar und bekannt..der sich informiert).
Start quote ..."Für 2026 zeichnet sich eine langsame Erholung der deutschen Wirtschaft ab, wobei die Prognosen für das Wachstum des Bruttoinlandsprodukts (BIP) meist im Bereich von 1,0 % bis 1,2 % liegen. Nach einer schwachen Phase in 2025 setzen Impulse durch den privaten Konsum und staatliche Investitionen Hoffnung auf eine leichte Belebung, wenngleich strukturelle Hemmnisse und eine gedämpfte Weltwirtschaft das Tempo begrenzen. " quote end
Alfredo_,
13.02.2026 8:26 Uhr
1
Gerade das ändert sich aufgrund des besseren gesamtwirtschaftlichen Ausblicks 2026 und 2027.
Das Tal wurde durchlaufen und die ersten KPIs lassen auf besserung schließen.
Stitchie,
13.02.2026 8:12 Uhr
0
Nachvollziehbar, dass der Markt im Mode-, Sport- und Freizeitsegment sehr verhalten und vorsichtig agiert:
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/modebranche-kriselt--deutsche-sparen-beim-shopping---fuer-den-urlaub-37123328.html
"Ein Problem begleitet die Branche auch 2026. Viele Kunden kaufen zurückhaltend und sparsam ein – besonders bei Bekleidung. Laut einer repräsentativen Umfrage des Handelsforschungsinstituts IFH Köln wollen 45 Prozent in nächster Zeit weniger Geld für Mode und Accessoires ausgeben."
Alfredo_,
12.02.2026 19:50 Uhr
0
Überall adidas adidas adidas bei olympia insbesondere bei den Gold Medaillen Gewinnern!
Gratulation! An die Gewinner und an adidas!
MeiOhMei,
12.02.2026 17:43 Uhr
0
Die ersten Euros fließen wie es scheint direkt zu uns. Alles läuft wie es soll.
MeiOhMei,
12.02.2026 17:22 Uhr
2
Im Logistiksektor beginnt gerade wie von mir angekündigt das Platzen der Überbewertungsblase. (-5,5%) Dieses Kapital wird sehr wahrscheinlich auch in den Konsumsektor wie Adidas umgeschichtet, da es hier eine massive Unterbewertung gibt.
Amenius84,
12.02.2026 12:13 Uhr
1
Wir haben seit 2009 einen langfristigen intakten Aufwärtstrend und werden in dem kommenden Jahren neue Hochs sehen! Bei Adidas läuft alles nach Plan!
Passt nicht in seine Sichtweise und zeugt von Unvermögen.
MeiOhMei,
12.02.2026 11:51 Uhr
0
Was zum Beispiel? Oder wie der Kollege einfach mal nur so in den Raum geschrien?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | $ZETA | +5,57 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 7 | $ZETA | +5,57 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |