ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.596
M
MeiOhMei, 20.02.2026 15:42 Uhr
0

Die 38 Tageslinie hinter uns gelassen. Charttechnisch ganz klares Long Signal.😅 Wo bleibt heute Stitchie?😅

Der kommt dann schon wieder aus seinem Loch wenn der Kurs dann nächste woche mal wieder 2 Prozent nachgibt. 🫣☝️🤡
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 20.02.2026 16:09 Uhr
0
Supreme Court kassiert Trumps Zölle
M
MeiOhMei, 20.02.2026 16:11 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/unrechtmaessig-oberster-gerichtshof-der-usa-kippt-trumps-zoelle-69987864153f05936cafe5d0?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F
M
MeiOhMei, 20.02.2026 16:12 Uhr
1

Supreme Court kassiert Trumps Zölle

Startschuss zur Rally. Wenn jetzt nicht dann gar nicht mehr. Ausblick wenn noch passt müssen die 200 € fallen.
l
lenny98, 20.02.2026 16:15 Uhr
0

Startschuss zur Rally. Wenn jetzt nicht dann gar nicht mehr. Ausblick wenn noch passt müssen die 200 € fallen.

Wollen wir mal nicht übertreiben. Mal schauen wie es jetzt genau weitergeht, Trump wird durchdrehen. Wer weiß, was für einen Schwachsinn er sich jetzt ausdenkt, um die Zölle doch aufrecht zu erhalten.
w
wewillsee, 20.02.2026 15:41 Uhr
0
Die 38 Tageslinie hinter uns gelassen. Charttechnisch ganz klares Long Signal.😅 Wo bleibt heute Stitchie?😅
M
MeiOhMei, 20.02.2026 12:28 Uhr
1

Ach ja, wär kauft denn sonst noch Adidas, außer ein paar naive Kleinanleger?

Naive Kleinanleger wie du? Und rate doch anderen nicht im Stillen zu jammern wenn du dich selbst nicht dran hältst... dein 200 + EK wird schon irgendwann mal wieder kommen
R
Ruuudi, 20.02.2026 10:23 Uhr
0
Der nachträgliche Eigen-Like (engl. self-lick 👍) macht den Kommentar jetzt nicht unbedingt intelligenter.
m
mail68, 20.02.2026 10:06 Uhr
1

Mein Gott, was soll dieses dämliche Gejammer. Wenn ich die Aktie schlecht finde, verkaufe ich sie. Aber jammer nicht permanent in einem Forum rum. Blöd, wenn man zu hoch eingestiegen ist. Das Gefühl kenne ich. Aber man kann auch still leiden. Abgesehen davon bin ich zuversichtlich, dass wir dieses Jahr noch höhere Kurse sehen werden. Tendenziell geht es seit ca. 2 Wochen leicht aufwärts.

Mein Gott, was soll denn dieses substanzlose Gelaber! Man kann auch im Stillen zuversichtlich sein und auf höhere Kurse hoffen!
l
lenny98, 20.02.2026 9:58 Uhr
2
Mein Gott, was soll dieses dämliche Gejammer. Wenn ich die Aktie schlecht finde, verkaufe ich sie. Aber jammer nicht permanent in einem Forum rum. Blöd, wenn man zu hoch eingestiegen ist. Das Gefühl kenne ich. Aber man kann auch still leiden. Abgesehen davon bin ich zuversichtlich, dass wir dieses Jahr noch höhere Kurse sehen werden. Tendenziell geht es seit ca. 2 Wochen leicht aufwärts.
blindflug
blindflug, 20.02.2026 9:15 Uhr
1
Mit dem super sportsjahr 2026 ist es ein gutes invest
m
mail68, 20.02.2026 9:11 Uhr
0

Quatsch

Ach ja, wär kauft denn sonst noch Adidas, außer ein paar naive Kleinanleger?
blindflug
blindflug, 20.02.2026 9:05 Uhr
0
Quatsch
m
mail68, 20.02.2026 8:56 Uhr
0
Ohne ARP würden wir heute Kurse unter 140€ sehen
m
mail68, 20.02.2026 8:53 Uhr
0
Da die Zahlen ja nun schon bekannt sind und somit eingepreist sind, frage ich mich, wie signifikant der Ausblick sein muss, damit der Kurs hier wirklich nachhaltig steigt …
M
MarcoJ86, 20.02.2026 8:43 Uhr
1
Das Ding ist abartig nervig. Rechne demnächst echt mit nem massiven Abverkauf, weil die Leute wegen 2€ Dividende keinen Bock mehr auf das Teil haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen