ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.596
W
W74, 25.02.2026 21:34 Uhr
0
Was los ?
M
MarcoJ86, 25.02.2026 21:41 Uhr
1

Dann verkauf doch jetzt sofort, dann hat das Elend ein Ende. Oder hast du gar keine Aktien?

Ne so einer bin ich nicht, der in Foren schreibt wo er nicht investiert ist. Nö, ich verkaufe erst ab 200€....
M
MarcoJ86, 25.02.2026 21:41 Uhr
0
Trotzdem nervts
M
MarcoJ86, 25.02.2026 21:41 Uhr
0
Basta
M
MeiOhMei, 25.02.2026 22:45 Uhr
0

Basta

Joa hast ja so recht. Jetzt machst dir mal ne halbe auf und gut is 😄✌️
l
lenny98, 25.02.2026 21:25 Uhr
0

160€ ist Geschichte, vermutlich bist Freitag wieder Richtung 150€ und drunter

Dann verkauf doch jetzt sofort, dann hat das Elend ein Ende. Oder hast du gar keine Aktien?
M
MarcoJ86, 25.02.2026 21:21 Uhr
0
160€ ist Geschichte, vermutlich bist Freitag wieder Richtung 150€ und drunter
M
MeiOhMei, 25.02.2026 17:20 Uhr
0
https://www.fundresearch.de/aktien/gelegenheit-bei-adidas.php
M
MarcoJ86, 25.02.2026 16:48 Uhr
0
DAX Grün, Adidas Rot. Was ganz neues.... das mit den Anlauf holen ... brauchen wir nicht mehr näher drauf eingehen oder?😉😅
M
MeiOhMei, 25.02.2026 15:39 Uhr
1

Dafür wird Gulden schon sorgen.

Kann man mit Sicherheit nicht ausschließen
H
Herberstorff, 25.02.2026 14:30 Uhr
0

Das wird schon nochmal drunter dippen. Aber die Richtung stimmt doch absolut. Mir lieber so als wenn am 04.03 dann wieder der Einbruch kommt.

Dafür wird Gulden schon sorgen.
blindflug
blindflug, 25.02.2026 13:26 Uhr
0
Ich auch 😂
M
MarcoJ86, 25.02.2026 13:25 Uhr
0
Ah ja.... bin gespannt
blindflug
blindflug, 25.02.2026 12:42 Uhr
0
Holt Anlauf
M
MarcoJ86, 25.02.2026 12:38 Uhr
0
Und Tschüss 160€....
blindflug
blindflug, 24.02.2026 17:40 Uhr
0
Ja richtung stimmt
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen