ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,60 EUR
-0,04 % -0,08
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.598
A
Agent.K, 04.03.2026 9:23 Uhr
0

Geil ich liebe diese chrashes über langen Zeitraum 😍 auf lange Sicht ein sehr guter Einstieg. Bin drin 👍

Uli ?
Börsenretter01
Börsenretter01, 04.03.2026 9:25 Uhr
0

Uli ?

Wie bitte?
S
Stappi, 04.03.2026 9:25 Uhr
0
Ohne Worte hier..Markapitliseirung ein schlechter Witz bei diesen Gewinnen zieht euch mal rein wie die Zahlen in sämtlichen Bereichen gesteigert wurden und die Aktie fast auf Jahressicht halbiert kotzen mich an diese Analysten so extrem hohe Ziele finden die Aktie scheinbar aber trotzdem irgendwie Scheiße.dann sollen die auch die Erwartung runterschrauben und anpassen dann bekommen wir auch mal mit diesen top Zahlen einen Anstieg
S
Stappi, 04.03.2026 9:26 Uhr
1
8 % einfach man könnte meinen die haben gar keinen Gewinn komme ich nicht drauf klar wirklich zumal wir schon mal letzte Woche so einen starken Abwärtsbewegung gemacht haben das doch nicht gerechtfertigt..Sorry bin echt gelandet mit fundamentaler Bewertung hat das nichts zu tun mehr an der Börse man wird nur ausgenommen
Fakebond
Fakebond, 04.03.2026 9:22 Uhr
0
ARP sollte bald Wirkung zeigen 🫵
Börsenretter01
Börsenretter01, 04.03.2026 9:22 Uhr
0
Geil ich liebe diese chrashes über langen Zeitraum 😍 auf lange Sicht ein sehr guter Einstieg. Bin drin 👍
blindflug
blindflug, 04.03.2026 9:20 Uhr
0
Jetzt heisst es arschbacken zusammenkneifen und aussitzen
B
Berlin2024, 04.03.2026 9:20 Uhr
1

Yes, Short geht voll auf 😎

Ich bezweifle dass du überhaupt irgendwo investiert bist, du laberst nur.
blindflug
blindflug, 04.03.2026 9:18 Uhr
0
Bin der Meinung,dass sie fuer2025geliefert haben und der Abverkauf ist stark uebertrieben
A
Alfredde, 04.03.2026 9:18 Uhr
2
Agent hat es uns gesagt! Er ist ein Heiliger, ein Gesalbter!
Fakebond
Fakebond, 04.03.2026 9:17 Uhr
0
Übertreibung …
A
Agent.K, 04.03.2026 9:14 Uhr
0
Der Markt spielt die Gewinnwarnung.
V
Vividfantas, 04.03.2026 9:13 Uhr
0
Körbchen steht bei 99
Tennis123
Tennis123, 04.03.2026 9:12 Uhr
0
Jetzt auch rein
A
Agent.K, 04.03.2026 9:12 Uhr
0
Wird hier enden wie Puma. Am Ende kann man froh sein, wenn ein Chinese das Zeug übernehmen will.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen